![]() |
Passt! Habe SV Absam noch einmal für den 20.10. eingeladen.
PS: Welcome back Robert! :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Am 17. November steigt das 3. Wiener Hallenfußballturnier
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60547 und traditionell stellen die VORGABECUPLER ein eigenes Team. Leider haben wir bis jetzt personelle Probleme und daher würde ich mich über jede Meldung freuen. Ich suche Spieler (auch weiblich) die gerne Fußball spielen, auch wenn es nur sporadisch und in kleinem Kreis ist. In unserem bisherigen Team stehen keine Vereinsspieler: #17, david15, david123, aries55, MartinXP (noch nicht ganz sicher) |
Das Elfmeterspiel im Viertelfinale entschied Grazer AK vs. Fredinhios mit 3:0 für sich.
Somit lautet das Halbfinalspiel am Samstag Grazer AK (packolla) vs. NAMOPH UNITED (Johnwood) Verlängerung bei 0:4 |
Hallo Aries,
das Finalspiel im Mittleren Play-Off Bambus Psychos gegen Anorthosis Famagusta findet am Samstag, den 20.10. statt. Ich hoff, dass passt eh auch für dich. Hab mir die Ergebnisse angesehen und dann einfach eingeladen. Weiterhin gute Besserung und stress dich nicht! Lg Bambu |
WB04 Kickers für den 27.10. eingladen
|
wer will noch n friendly diesen samstag gegen mich spielen?
|
Zitat:
In der Gruppenphase hätte mein Krankenhausaufenthalt weniger gestört, da dort der Spielplan längerfristig ist. Ich werde mich sicher nicht stressen. der OA hat bei der heutigen Chefvisite vorgeschlagen, dass ich die nächsten 4 Wochen meine Lunge schonen muß und noch nicht in der kalten, abgasreichen Karthalle arbeiten soll. |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du derjenige, der voriges Jahr den MartinXP begleitet hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |