Zitat:
Zitat von shadow08
(Beitrag 1049140)
also bei mir passts hab grad meine Cupaufstellung gemacht und das ging ruck zuck, bis auf die ganzen Umstellungen weil ich spiel morgen fast mit lauter MFler aber die können zum Glück in der VT auch spielen :)
also ab Samstag hab ich dann mal wieder über 3 Mille mal sehn um wieviel mein St weggeht und dann könnte ich theoretisch schon bei den billigen mitbieten falls einer in Frage kommt
allerdings werden die mit Startgebot ca 3 Mille eh kaum unter 4 Mille weggehen
also muss ich wohl noch warten bis ich meine anderen 2x ST verkaufe und das hängt leider noch vom Train an die haben erst 33 und 34 A-Skills
|
ich weis auch nicht was da los ist, manchmal geht die dbdt Seite langsam und alles andere normal:-? Forum geht jetzt, Spielseite immer noch nicht, dauert ewig bis da was geladen ist.
Hab mir gerade mal die Entwicklung meiner Spieler nagesehen. Hab einen MF Spieler jetzt 2 Saisonen in der Verteidigung spielen lassen und der hat nur 2 ups mehr in Deckung/Tackling bekommen als ein MF spieler der noch nie in der Verteidigung gespielt hat:-?
ok dann hab ich eh noch ein wenig Zeit bis wir uns überschneiden mit der Trainersuche. Da ich selbst nur 4,5 mio habe wirds wohl ein überteuerter für 3 Saisonen werden denn ein guter für 4 Saisonen wird sich damit nicht ausgehen, und noch mehr verkaufen will ich nicht. höchstens einen MF Spieler verkaufen und dafür einen Verteidiger holen.
|