![]() |
Zitat:
Von 12-16 Teams die ersten beiden ab 17 Teams die ersten Drei Einzelwertung: Bis 45 die ersten 3 46 - 64 die ersten 4 65 und mehr 5 Gewinner Diesen Verteilerschlüssel sollten wir bei allen Tippspielen anwenden. Zum einen kommt es zu keinen Diskussionen und zum anderen herrscht Transparenz der Gewinnmöglichkeiten. Win-Win Situation. Würden wir dann hier vermehrt Preise ausschütten, wäre dies gegenüber den anderen Tippspielen unfair, mMn. |
Zitat:
Find das eine gute lösung mit dem schlüssel;-) |
Zitat:
Im Anmeldethread für das TCT habe ich das auf 2er Teams gewandelt. Die Transparenz war das Stichwort - Vielen Dank aber für das Lob :yo: Bin grad beim Spieltag online stellen, die Teams im Eingangsposting zusammentragen etc. Hast du Post bekommen eigentlich? (Zeigte mir Übermittlungsprobleme an, daher frage ich nach) |
Teamthreads sind nicht erwünscht nehme ich an :nachdenken:
:mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich anders regeln, meld mich bald wieder ;-) |
Reicht euch derweil bis 17.03.2014?
Irgendeiner war doch unterwegs/wird unterwegs sein :nachdenken: |
Für die Abbonenten dieses Threads:
Bis einschließlich 5. Runde (Spieltag 6) sind die Runden online! ! ! |
Zitat:
Fliege vom 15. bis 31.3. in den Süden...:plane::bounce:...freu!! Ist es möglich bis 31.3. einzustellen?? (spätestens bis 13.3.) Danke im Voraus! Fred |
Zitat:
Recht hast :up: Wo gehts denn genau hin? Ich stell die dann ein, laß mich noch einen Spieltag abwarten um möglichst interessante Spiele bereit stellen zu können |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |