Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58430)

enton 08.08.2012 08:52

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1056590)
Klassenerhalt: Tarant könnte es noch schaffen, wenn er endlich mal gewinnen würde. Wird aber sehr schwer werden auswärts. Dazu müßte Biermuskel zuhause verlieren. Gewinnt David gg Lok. könnte es auch LOK erwischen, wenn Biermuskel ein X schafft.

Fazit: LOK und Biermuskel müssen "nur" ein X schaffen, alle anderen brauchen einen Sieg um sich zu halten/aufzusteigen.... ;-)

Ich bin mir zu 95% sicher, dass Renanoned heute zum wiederholten Mal auf den Aufstieg verzichtet.
Und selbst wenn nicht muss ich erstmal gewinnen.
Meine Chancen auf den Klassenerhalt sind im Promillebereich. Aber ich lass mich ach gern eines besseren belehren. :-D

Für den 2ten Aufstiegsplatz tippe ich auf die Royals mit 32 Punkten. Dahinter Biermuskel und Barza mit je 31.

Der letzte Abstiegsplatz wird meiner Meinung nach im Spiel der Veilchen gegen LOK ausgespielt.

Mor_Lock 08.08.2012 09:02

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1056795)
Ich bin mir zu 95% sicher, dass Renanoned heute zum wiederholten Mal auf den Aufstieg verzichtet.
Und selbst wenn nicht muss ich erstmal gewinnen.
Meine Chancen auf den Klassenerhalt sind im Promillebereich. Aber ich lass mich ach gern eines besseren belehren. :-D

Für den 2ten Aufstiegsplatz tippe ich auf die Royals mit 32 Punkten. Dahinter Biermuskel und Barza mit je 31.

Der letzte Abstiegsplatz wird meiner Meinung nach im Spiel der Veilchen gegen LOK ausgespielt.

enton, ob jetzt renan verzichtet oder nicht, kann ich net sagen, aber er muss auch erst mal auswärts bei mir gewinnen;-) ich glaub zuhause bin ich schon sehr hoch einzuschätzen;-) ich glaub auch, das renan mit dem neuen trainer sicherlich net auf die chance verzichten wird! ich würd einmal das spiel abwarten8-)

hab auch schon überlegt, ob ich net das spiel schmeisse und absteige um nochmal voll anzugreifen, weil ja ein trainer in der neuen saison fällig wird bzw. ob ich ev. meinen trainingsleiter um 1 jahr verlängere:-P

enton 08.08.2012 09:13

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1056800)
enton, ob jetzt renan verzichtet oder nicht, kann ich net sagen, aber er muss auch erst mal auswärts bei mir gewinnen;-)

Das bezweifle ich ja nicht. ;-)

Bezüglich Abstieg ist es für mich vielleicht eh nicht so schlecht. Jetzt hab ich n "schlechten" 5er und kann dann mal 2 Jahre wieder voll auf Training setzten und dann mit nem neuen Trainingsleiter voll durchstarten.

Trotzdem tuts weh weil ich eigentlich nur wegen den 6 Spielen ohne Trainer abgesteigen werde. Noch dazu hab ich den Wunschtrainer verschlafen. :-(
Ohne dieses Managementversagen meinerseits wäre vielleicht sogar ein Aufstieg drinnen gewesen. :-D

Was bleibt wird aber die Erinnerung an das Mitwirken an der spannendsten Liga seit dbdTc gedenken sein. :lol:

Mor_Lock 08.08.2012 12:49

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1056801)
Das bezweifle ich ja nicht. ;-)

Bezüglich Abstieg ist es für mich vielleicht eh nicht so schlecht. Jetzt hab ich n "schlechten" 5er und kann dann mal 2 Jahre wieder voll auf Training setzten und dann mit nem neuen Trainingsleiter voll durchstarten.

Trotzdem tuts weh weil ich eigentlich nur wegen den 6 Spielen ohne Trainer abgesteigen werde. Noch dazu hab ich den Wunschtrainer verschlafen. :-(
Ohne dieses Managementversagen meinerseits wäre vielleicht sogar ein Aufstieg drinnen gewesen. :-D

Was bleibt wird aber die Erinnerung an das Mitwirken an der spannendsten Liga seit dbdTc gedenken sein. :lol:

das stimmt, ich glaub nicht, das es nochmal so eine spannende liga geben wird, wo 8 mannschaften auf augenhöhe gespielt haben und nur nuancen entscheidend waren;-)

dribblanski79 09.08.2012 11:35

so...

bin jetz ausm urlaub retour und hab grad gesehn, dass ich aus den letzten 2 spielen leider nur einen punkt mitnehmen hab können. also abstiegskampf statt meisterfeier :-? in dieser ausgeglichen starken liga aber keine schande...

geh immer no davon aus, dass 30 punkte zum klassenerhalt reichen, d.h. heut muss ein auswärtspunkt her. bei einer niederlage werd ich wohl absteigen müssen... trotzdem sicher meine spannendste saison bisher. wenn's nach mir ginge, könnt ma in der konstellation gern no a saison spieln 8-)

dann bin i mal gespannt auf die heutigen partien...

h.nes 09.08.2012 11:45

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1057230)
so...

... trotzdem sicher meine spannendste saison bisher. wenn's nach mir ginge, könnt ma in der konstellation gern no a saison spieln 8-)

solch eine Petition würd´ ich sofort unterzeichnen :mrgreen:

durch die Trainerkäufe wurde das Ganze auch noch ein wenig verzerrt
schauen wir doch wie´s läuft wenn alle über die gesamte Saison einen Trainer haben.

bin gespannt wie die Entscheidung im Haus Vorarlberg ausfällt, ob hek mit oder ohne renan geht :-P :lol:

dribblanski79 09.08.2012 12:14

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1057235)

schauen wir doch wie´s läuft wenn alle über die gesamte Saison einen Trainer haben.

bin gespannt wie die Entscheidung im Haus Vorarlberg ausfällt, ob hek mit oder ohne renan geht :-P :lol:

stimmt! ohne die trainerkäufe bzw. wechsel wär's sicher no spannender gewesen. vor allem lok tarant hatte stark darunter zu leiden :-?

aber i konzentrier mi sowieso auf die jugend-tabelle. da werd i die saison wohl ungeschlagen meister ;-)

hek 09.08.2012 12:33

Zitat:

Hab davon 2x profitiert, zwar jeweils zuhause aber es wäre schwieriger geworden: Zuhause gg Tarant und Zuhause gg Violett Boys.
Mit deinem neuen Trainer durchgehend, Hannes, wärst du mMn Favorit auf den Meister.

Spretilof 09.08.2012 13:48

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1057230)
so...

bin jetz ausm urlaub retour und hab grad gesehn, dass ich aus den letzten 2 spielen leider nur einen punkt mitnehmen hab können. also abstiegskampf statt meisterfeier :-? in dieser ausgeglichen starken liga aber keine schande...

geh immer no davon aus, dass 30 punkte zum klassenerhalt reichen, d.h. heut muss ein auswärtspunkt her. bei einer niederlage werd ich wohl absteigen müssen... trotzdem sicher meine spannendste saison bisher. wenn's nach mir ginge, könnt ma in der konstellation gern no a saison spieln 8-)

Zitat:

Schickt sie mir bitte gleich per Boten. Noch ne Saison Buli würde ich schon nehmen :lol:;-)

Sonst allen viel Glück für heute. Hat sich tatsächlich keiner den Auf- oder Abstieg verdient hier :-P (auch wenn renanoned nicht viel schreibt, so kann ich die Entscheidung gut verstehen, dass man lieber in der 2er bleibt, als in die 1. Buli aufzusteigen... 8-))

Spretilof 09.08.2012 13:50

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1057261)
stimmt! ohne die trainerkäufe bzw. wechsel wär's sicher no spannender gewesen. vor allem lok tarant hatte stark darunter zu leiden :-?

aber i konzentrier mi sowieso auf die jugend-tabelle. da werd i die saison wohl ungeschlagen meister ;-)

Gratuliere übrigens dazu. Hab' sogar extra meine überschüssigen Jugis ned verkauft, aber gegen die Konstanz deiner Jungs hatte ich leider keine Chance diese Saison. Vorbei der Traum von der Titelverteidigung wie es aussieht :-?

Nur zur Sicherheit: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.