Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   5. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58016)

timo-the-king 27.06.2012 15:32

Sry ich dachte ich hätte ihn schon eingeladen hab aber eben erst am Montag gesehen dass dem nicht so ist :\

Samstags kann ich nicht aber vl können wir's am ersten Mittwoch nach dem teambewerb nachtragen

gotty 27.06.2012 16:06

schade, dass so ein wirrwarr genau dann passiert, wenn sich der erste und der zweite um die tabellenspitze duellieren...

nach einer vorentscheidung ohne dieses spiel sieht es derzeit nicht aus. selbst wenn ich gewinnen kann, verlieren wir vermutlich das match vom jungspund, der ja umbaut. und das spiel vom scarecrow scheint derzeit ziemlich auf des messers schneide zu stehen!

Jungspund1 27.06.2012 16:16

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1040415)
schade, dass so ein wirrwarr genau dann passiert, wenn sich der erste und der zweite um die tabellenspitze duellieren...

nach einer vorentscheidung ohne dieses spiel sieht es derzeit nicht aus. selbst wenn ich gewinnen kann, verlieren wir vermutlich das match vom jungspund, der ja umbaut. und das spiel vom scarecrow scheint derzeit ziemlich auf des messers schneide zu stehen!

Hallo!

Ja, ich bin leider chancenlos!!:-(

Bin schon 5:0 hinten!!!:cry:

Grüsse

FCAxe 27.06.2012 16:16

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1040415)

Ja stimmt schon das das ärgerlich ist aber hoffen wir das es am Platz entschieden werden kann und nicht eine Strafverifzierung gibt! Aktuell kann ich nichtmal sagen wer "mehr" Schuld hat! Sicher SOLLTE die Einladung bis Sonntag Abend erledigt sein, aber dennoch ist Montag und Dienstag noch da um anzunehmen bzw. ist ja davor auch genug Zeit den Gegner einzuladen!!

Zu unserem Spiel: Ok, dass ich verliere war mir eh klar, aber scheinbar hab ich meine Aufstellung doch zu spät gemacht und sie wurde nichtmehr übernommen weil schon 0:5 nach 50 Minuten ist schon hart!
Zum Glück hält Xantl mit seinen Jungs das Ergebnis beim gleichen Stand und mit einem Sieg von Novman würden wir schon einen sehr wichtigen Schritt in Richtung (heutigem) Sieg machen!

lisa3001 27.06.2012 16:24

Ich gewinne heute :shock:
Erster Sieg im VIP Bewerb :-D

gotty 27.06.2012 16:26

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1040421)
Ja stimmt schon das das ärgerlich ist aber hoffen wir das es am Platz entschieden werden kann und nicht eine Strafverifzierung gibt! Aktuell kann ich nichtmal sagen wer "mehr" Schuld hat! Sicher SOLLTE die Einladung bis Sonntag Abend erledigt sein, aber dennoch ist Montag und Dienstag noch da um anzunehmen bzw. ist ja davor auch genug Zeit den Gegner einzuladen!!

Zu unserem Spiel: Ok, dass ich verliere war mir eh klar, aber scheinbar hab ich meine Aufstellung doch zu spät gemacht und sie wurde nichtmehr übernommen weil schon 0:5 nach 50 Minuten ist schon hart!
Zum Glück hält Xantl mit seinen Jungs das Ergebnis beim gleichen Stand und mit einem Sieg von Novman würden wir schon einen sehr wichtigen Schritt in Richtung (heutigem) Sieg machen!

hm, ja, irgendwas musst du bei der aufstellung falsch gemacht haben, mittlerweile bin ich ja schon 8:0 vorne...

das heißt, die niederlage vom jungspund kann ich vielleicht von der tordifferenz her abfangen. daher wäre es umso wichtiger, dass dem scarecrow noch zumindest der ausgleich gelingt! also, lokomotive anwerfen und los gehts! ;-)

MMM 27.06.2012 16:30

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1040426)
Ich gewinne heute :shock:
Erster Sieg im VIP Bewerb :-D

Gratuliere Dir und auch WollyHolly, der schafft heute auch seinen ersten Sieg und verschafft uns somit 3 Punkte!

FCAxe 27.06.2012 16:31

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1040427)
hm, ja, irgendwas musst du bei der aufstellung falsch gemacht haben, mittlerweile bin ich ja schon 8:0 vorne...

das heißt, die niederlage vom jungspund kann ich vielleicht von der tordifferenz her abfangen. daher wäre es umso wichtiger, dass dem scarecrow noch zumindest der ausgleich gelingt! also, lokomotive anwerfen und los gehts! ;-)

Ja, wie gesagt, bin leider heute sehr knapp ins Büro gekommen und da ist sich nurmehr die Taktik ausgegangen! Aufstellung hat er scheinbar nichtmehr gespeichert :-(

Naja wenn meine Teammitglieder dafür gewinnen ist es auch ok! :-D

gotty 27.06.2012 16:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1040433)
Naja wenn meine Teammitglieder dafür gewinnen ist es auch ok! :-D

gottseidank nicht ganz, scarecrow hat in letzter minute erfreulicherweise noch den ausgleich geschossen! :-D

jetzt kommt es wirklich auf das nicht gespielte match an...

verdammt, ich sehe gerade, dass jungspund 9:0 verloren hat und ich nur 8:0 gewinnen konnte. das heißt, wir sind um dieses eine blöde tor im hintertreffen! :(

FCAxe 27.06.2012 16:39

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1040436)
gottseidank nicht ganz, scarecrow hat in letzter minute erfreulicherweise noch den ausgleich geschossen! :-D

jetzt kommt es wirklich auf das nicht gespielte match an...

Stimmt!! Zwar sind wir aktuell nach der Tordifferenz (Xantl hat am Schluss noch 2 draufgelegt und 9:0 gewonnen) mit 10:9 vorne, aber das fehlende Spiel ist wirklich das entscheidene!
Weiß irgendwer was von Nino?

P.S.: Weiß schon warum ich mit 0:8 verloren habe!! Bei mir waren nur 9 Mann am Platz (8 Feldspieler + Golie)!! Na da kann es gegen das stärkste Team des Bewerbs nix geben, ausser Watschen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.