![]() |
Sry ich dachte ich hätte ihn schon eingeladen hab aber eben erst am Montag gesehen dass dem nicht so ist :\
Samstags kann ich nicht aber vl können wir's am ersten Mittwoch nach dem teambewerb nachtragen |
schade, dass so ein wirrwarr genau dann passiert, wenn sich der erste und der zweite um die tabellenspitze duellieren...
nach einer vorentscheidung ohne dieses spiel sieht es derzeit nicht aus. selbst wenn ich gewinnen kann, verlieren wir vermutlich das match vom jungspund, der ja umbaut. und das spiel vom scarecrow scheint derzeit ziemlich auf des messers schneide zu stehen! |
Zitat:
Ja, ich bin leider chancenlos!!:-( Bin schon 5:0 hinten!!!:cry: Grüsse |
Zitat:
Zu unserem Spiel: Ok, dass ich verliere war mir eh klar, aber scheinbar hab ich meine Aufstellung doch zu spät gemacht und sie wurde nichtmehr übernommen weil schon 0:5 nach 50 Minuten ist schon hart! Zum Glück hält Xantl mit seinen Jungs das Ergebnis beim gleichen Stand und mit einem Sieg von Novman würden wir schon einen sehr wichtigen Schritt in Richtung (heutigem) Sieg machen! |
Ich gewinne heute :shock:
Erster Sieg im VIP Bewerb :-D |
Zitat:
das heißt, die niederlage vom jungspund kann ich vielleicht von der tordifferenz her abfangen. daher wäre es umso wichtiger, dass dem scarecrow noch zumindest der ausgleich gelingt! also, lokomotive anwerfen und los gehts! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja wenn meine Teammitglieder dafür gewinnen ist es auch ok! :-D |
Zitat:
jetzt kommt es wirklich auf das nicht gespielte match an... verdammt, ich sehe gerade, dass jungspund 9:0 verloren hat und ich nur 8:0 gewinnen konnte. das heißt, wir sind um dieses eine blöde tor im hintertreffen! :( |
Zitat:
Weiß irgendwer was von Nino? P.S.: Weiß schon warum ich mit 0:8 verloren habe!! Bei mir waren nur 9 Mann am Platz (8 Feldspieler + Golie)!! Na da kann es gegen das stärkste Team des Bewerbs nix geben, ausser Watschen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |