![]() |
Zitat:
|
Endlich mal einen Sieg erreicht aber denkbar knapp im Elfmeterschießen...
Letzte Partie wird wenn es nach der Gruppen Erfahrung geht wohl wieder verloren. |
wenigstens hab ich ein paar elfer reingemacht = 300 %ige steigerung gegenüber dem letzten spiel :lol:
edit: lizards eingeladen |
spiel gegen soca steht..
da werd i ma wohl was einfallen lassen müssen..:) lg.. |
gratuliere chrii. hast verdient gewonnen. ich war richtig schockiert als du mir im ersten viertel die tore gemacht hast. da hatte ich meine beste taktik am laufen.
gegen red devils seh ich mich als leichter favorit. bin gespannt ob ich es gegen ihn besser machen kann als gegen chri. mfg ELmundu |
Einladung an FC Hailstorm Vienna ist draussen
|
Zitat:
..mich hats auch sehr gewundert, weil ich eigentlich da meine schwächste normale taktik auf kraftsparend gespielt hab,.. und eigentlich erst danach angreifen wollte.. hmm.. da haben meine jungs wohl wieder nach ihren vorstellungen gespielt,..:) lg.. |
mache nach dem cupfinale einen kleinen umbruch und bin daher hier im finale leider nicht mit voller stärke am start. so hab ich bspw. nur noch einen stürmer im kader bos dahin. hoffe trotzdem irgendwie dagegen halten zu können.
|
Zitat:
|
laut dem artikel mit lavric express und kickers erneut zwei teams über dem altersschnitt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |