Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56885)

the Scarecrow 04.04.2012 20:16

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1001960)
Grad den spielbericht angesehen, eher enttäuschend für mich wobei ich mich frage was der Sinn hinter der Aufstellung war
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3057224

Dafür aber Rekord für mich bei der mtb :)

Na gut, das is aber einfach scheiße (Entschuldigt den Ausdruck) - Jetz spielt einer von uns gar nicht und ein zweiter mit einer halben Mannschaft.
Hekln können ma uns alleine glaub ich auch.

MMM 04.04.2012 20:42

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1002040)
Es ist echt zum Verrückt werden :( Wieder super mitgehalten mit MMM und dann im letzten Viertel doch noch das Tor bekommen, bzw. 2 aber eh scho wurscht. Damit bleibe ich weiterhin ohne Sieg. Es ist wie verhext.

Ich habe ja wie angekündigt nur 9 Feldspieler aufgestellt. Freut mich, dass es trotzdem zum Sieg gereicht hat. Danke an die Teamkollegen, besonders an Novman, der die Tordifferenz zu unseren Gunsten gedreht hat.

EL_Nino 04.04.2012 21:07

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1002063)
dann können wir mal den sekt einkühlen 7 spiele, 7 siege :-D

na ein 8 Sieg wär aber schon auch noch schön :-D

Bambu 04.04.2012 21:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1002051)
Der Didi hat mir heut ein Remis abgerungen - oder besser gesagt, ich ihm :lol:.
Hoffe, meine Teamkollegen haben sich besser geschlagen?

Tja, ich hab zwar 1:0 gewonnen, aber insgesamt haben wir wieder ein Unentschieden geholt. Noch immer der zweite Platz, den müssen wir zumindest verteidigen. :-)

Creed3000 04.04.2012 21:42

gut gemacht jung! ich hoff ich kann meinen teil zum 3er beitragen im nachtragsspiel :-)

Zappel 04.04.2012 21:51

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1002197)
Tja, ich hab zwar 1:0 gewonnen, aber insgesamt haben wir wieder ein Unentschieden geholt. Noch immer der zweite Platz, den müssen wir zumindest verteidigen. :-)

Bei mir läufts zurzeit gar nicht:-x Hoffe das ich mich in den letzten beiden Runden noch einmal steigern kann.

lg :yo:

Jokeraw 04.04.2012 21:58

Kann wer von euch designen? Wäre wegen den Medaillen. Inkl. Icon. ;-)

Digagopf 04.04.2012 23:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1002012)
Durch das NICHT Spiel von fuchsi4 habts ihr 2 Punkte. Besseres Torverhältnis. Allerdings hätte ein 1:0 Sieg von Jungspund gegen fuchsi4 auch schon gereicht fürs X (aber genau fürs X; ohne Zusatzpunkt)

Gott sei dank. Hab mich lang gewehrt und spät dann doch das 0:1 bekommen

pompinio 05.04.2012 06:32

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1002159)
Na gut, das is aber einfach scheiße (Entschuldigt den Ausdruck) - Jetz spielt einer von uns gar nicht und ein zweiter mit einer halben Mannschaft.
Hekln können ma uns alleine glaub ich auch.

Wie wäre es mit sowas wie eine blacklist?
Sprich wenn einer z.B. absolut nicht annimmt/einlädt bzw. Einfach auch offensichtlich gegen das Team spielt mal einen Cupdurchgang aussetzt. Der cup läuft ja echt Top, sehr aktives Forum und da sehe ich nicht ein wieso durch einen der spielspass der anderen leiden muss.
Was sagt der Organisator dazu?

Jokeraw 05.04.2012 10:27

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1002252)
Wie wäre es mit sowas wie eine blacklist?
Sprich wenn einer z.B. absolut nicht annimmt/einlädt bzw. Einfach auch offensichtlich gegen das Team spielt mal einen Cupdurchgang aussetzt. Der cup läuft ja echt Top, sehr aktives Forum und da sehe ich nicht ein wieso durch einen der spielspass der anderen leiden muss.
Was sagt der Organisator dazu?

Schau auf die 1. Seite. Unter Zusatz sind User aufgelistet. In Hellgrau.
DAS ist diese Blacklist. ;-)
Fuchsi4 würde dazu kommen. ALLERDINGS wenn er eine Begründung liefern kann, dann kann er auch wieder runter.
Auch wenn es mal passiert, dass jemand mit weniger Spielern spiel, ist dies nicht gleich ein "Sperrgrund". Jeder kann mal einen Fehler machen. (Aufstellung machen fürs Friendly und dann Spieler verkaufen oder so)
Insofern bitte ich daher eh dass immer wieder mitgeteilt wird, was schief rennt. Kann mir schwer alles genau anschauen (Spielberichte)

Wenn man jetzt rising_legend hernimmt, weil die so aufgestellt haben. Ist mal passiert. Ein 2. Mal und er wird vorgemerkt. Jeder hat sich eine Chance verdient. Auch eine 2.
Aber jap, sowas versuche ich auch zu beachten. Und wäre daher super, wenn jeder mitteilen kann, wenn man etwas sieht. Der Spielspaß steht im Vordergrund und wenn jemand relativ absichtlich nicht mitmachen will oder nicht fürs Team spielt oder was weiß ich, dann ist er hier Fehl am Platz. Wir wollen ja die Entscheidung am grünen Rasen und das fair.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.