![]() |
Zitat:
|
Alles klar, danke:-D
|
Zitat:
Ab 14.4. startet das Playoff der 7.Platzierten, das "Loser Playoff", mit dem Viertelfinale. Leider können oder wollen nicht mehr alle 8 teilnehmen |
kurz vor dem Achtelfinale noch eine Statistik über die tatsächlichen Spielergebnisse ohne Vorgaben.
Strafverifizierte Ergebnisse sind auch nicht berücksichtigt. In der ersten Spalte sieht man die Platzierungen in den Gruppen und wer von den Vorgaben profitiert hat, bzw. benachteiligt wurde. Fortuna 07 hat es ohne ein Tor geschossen zu haben ins Obere PO geschafft. Wilhelmsburg steht dagegen mit 23 erzielten Toren nur im Unteren PO. http://666kb.com/i/c2qmbuztjityany89.gif |
schöne statistik, ich hoffe ich schaffs mal ins obere po (war jetzt ne anmeldung für den nächsten vorgabecup)
|
Bin schon gespannt, was heute bei mir rauskommt.. hatte leider keine Zeit und hab die Einstellungen in höchstens 2 Minuten erledigt gehabt. Naja.. mal sehen, bald weiß ich mehr. Und bis dahin gehts jetzt dann bald mal zur Osterjause! :)
Frohe Ostern euch allen! :) lg, zniachterl |
Zitat:
Dann kommt auch noch immer das Los(un)glück dazu ;-) |
Hallo Aries!
Bei meinem Play off spiel hat sich ein fehler eingeschlichen SK Donau 05 ist in der ersten Ul + Ich in der 2 UL normal hätte Ich ein Tor vorsprung, aber schauen wir mal wie es ausgeht möglicherweise ist es e egal lg |
Zitat:
mfg günther |
Zitat:
da war er wie du, auch in der 2UL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |