![]() |
Zitat:
Ich glaub ich bin zu Taktik schwach um das Spiel noch zu drehen |
ok, das scheint ziemlich gut zu laufen
wir fangen schon mal zu feiern an :kette: |
Zitat:
Hat er glaubst geschont oder bist du so übermächtig? |
Zitat:
aber das hohe Ergebniss kommt wahrscheinlich vom schlechten Tormann und somit niedrigen Verteidigungswert vemute ich mal. |
Zitat:
Man sieht's aber eh bei mir, ich hab einen guten goalie und verliere auch immer :-( Wahrscheinlich mein schlechtes Mittelfeld. |
Zitat:
muss mit Entsetzen feststellen, dass du im Abstiegskampf drinhängst... somit ist klar, dass ich auch nächste Saison in meiner gemütlichen 2. UL bleibe 8-) |
Zitat:
Ja, aber irgendwie hab ich das erwartet weil ich nicht verzichten wollte auf das training :-) :-( Nur zu euch mag ich nicht mehr ;-) Ja also wenn du MFler mit offensiven taktiken hast und die verkaufst darfst mir sehr gerne eine nachricht schicken :-) Hab nämlich nicht vor nochmal von neu beginnen mit 20 mf spielern deshalb werde ich ab nächste saison auf einkaufstur gehen :-) Aber irgendwie gibt es nur so wenige starke MFler mit offensiven taktiken :-( |
Zitat:
@deise hast du heut eigentlich auf unentschieden oder sieg gespielt? also ich bin ganz zufrieden mit dem punkt vorallem weil ich im nächsten spiel wohl seit langem mal wieda hoch verliern könnte :-? |
Das Spiel heut war echt umsonst, wieder nur ein X. Aber wenn ich bei 6 Chancen nur 1 verwerte bin ich selber Schuld. Und den Goalie lass ich ab heut auch nicht mehr pausieren, ein 16jähriger Verteidiger im Tor ist halt doch nciht das wahre.
Jetzt muss gegen Die Schwarze Garde wohl mal die offensive bestbesetzung ran denn wenn ich dieses Spiel auch nicht gewinn dann wars das mit dem Kalssenerhalt:-? |
Zitat:
ich hab mich heut ein bissl verstärkt vielleicht bekomm ich noch einen vorm cup spiel dann könnt ich vielleicht doch noch was schaffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |