![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd einige spieler schonen... ua. echte kaliber unseren torschützenkönig, 2 meiner 3 zentralen mf spieler und einen vt. darum spielt die ganze ersatzbank plus trainee und ev. noch einem platzhalter. |
zum letzten mal frag ich noch nach weils mir um den award bester spieler geht:
hat jemand ne bessere bewertung als 9,0? |
Zitat:
Ich schone zwar auch aber eventuell ist trotzdem ein Untentschieden drinnen 8-) Meine beste Bewertung ist 7,4 :-( |
Zitat:
-ein x wär eh ok... für mich gilt nur verlieren vorboten zwecks dem award. bin diese saison awardgeil :mrgreen: |
Zitat:
das letzte spiel geht mit vollgas ran und bestbesetzung , hoffe es reicht :lol: |
Zitat:
|
bester spieler nur 7,4
eigentlich im grossen und ganzen eine perfekte saison für mich.das letzte spiel werd ich hoffentlich auch noch gewinnen;-) schön punkteprämie gesammelt diese saison,fanbasis passt auch schön langsam;-) wünsche allen einen erfolgreichen letzten spieltag diese saison.freu mich schon auf die nächste,wird sicher wieder spannend werden mit denen die in der liga verbleiben und natürlich mit denen die dazukommen! |
Zitat von r_fux http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
so den grab ich jetzt mal wieder aus :mrgreen: ist nun auch diese traineränderung auf eis gelegt oder wird das noch gemacht? Selbstverständlich wird die Traineränderung wie angekündigt durchgeführt werden. LG, Thomas jetzt haben wir gewissheit!bin schon gespannt wie sich das auswirken wird |
hab ich ja gesagt bzw. für euch nachgefragt ;)
-naja derzeit macht 50% vom taktikwert der trainer aus... die frage ist halt wie weit er das dann reduziert... mmn. sollte es um die hälfte reduziert werden... denn das teams nur wegen eines besseren trainers gewinne kanns nicht sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |