Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56342)

Gulu5 20.03.2012 08:56

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 993548)
naja im letzten spiel werd ich alle mit fitness unter 7 schonen... also abwarten wie das heutige training ist.

ev. müssen 1-2 platzhalter (skillose luschen :mrgreen:) sogar ran.

hab nach dem training 3-6 spieler auf fitness unter 7.... werds dir posten. was hast denn du vor für´s letzte spiel?

an sich ja schon egal da eig. in der letzen runde sich nichts mehr verändern würde da ich bzw. wir alle von nem erdhund-sieg ausgehen...

Wollte ja mal in Bestbesetzung gegen dich spielen aber in Hinblick auf die nächste Saison werd ich wohl auch lieber etwas schonen, aber vielleicht können wir bei Gelegenheit mal ein Friendly gegeneinander machen...

r_fux 20.03.2012 09:22

Zitat:

Zitat von Gulu5 (Beitrag 993616)
Wollte ja mal in Bestbesetzung gegen dich spielen aber in Hinblick auf die nächste Saison werd ich wohl auch lieber etwas schonen, aber vielleicht können wir bei Gelegenheit mal ein Friendly gegeneinander machen...

ja könn ma gern machen. hab mittwochs immer zeit ab nächster woche. einfach einladen.

ich werd einige spieler schonen... ua. echte kaliber unseren torschützenkönig, 2 meiner 3 zentralen mf spieler und einen vt.

darum spielt die ganze ersatzbank plus trainee und ev. noch einem platzhalter.

r_fux 20.03.2012 09:23

zum letzten mal frag ich noch nach weils mir um den award bester spieler geht:

hat jemand ne bessere bewertung als 9,0?

Gulu5 20.03.2012 11:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 993642)
ja könn ma gern machen. hab mittwochs immer zeit ab nächster woche. einfach einladen.

ich werd einige spieler schonen... ua. echte kaliber unseren torschützenkönig, 2 meiner 3 zentralen mf spieler und einen vt.

darum spielt die ganze ersatzbank plus trainee und ev. noch einem platzhalter.

Ok, dann werd ich dich in den nächsten Wochen mal einladen, vorher muss ich noch einen Verteidiger verpflichten, damit ich nicht völlig untergehe...

Ich schone zwar auch aber eventuell ist trotzdem ein Untentschieden drinnen 8-)

Meine beste Bewertung ist 7,4 :-(

r_fux 20.03.2012 11:09

Zitat:

Zitat von Gulu5 (Beitrag 993707)
Ok, dann werd ich dich in den nächsten Wochen mal einladen, vorher muss ich noch einen Verteidiger verpflichten, damit ich nicht völlig untergehe...

Ich schone zwar auch aber eventuell ist trotzdem ein Untentschieden drinnen 8-)

Meine beste Bewertung ist 7,4 :-(

ok haut hin. ;)

-ein x wär eh ok... für mich gilt nur verlieren vorboten zwecks dem award. bin diese saison awardgeil :mrgreen:

erdhund 20.03.2012 11:12

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 993643)
zum letzten mal frag ich noch nach weils mir um den award bester spieler geht:

hat jemand ne bessere bewertung als 9,0?

ich habe auch einen mit 9,0 aber nur 4 spiele gemacht.
das letzte spiel geht mit vollgas ran und bestbesetzung , hoffe es reicht :lol:

r_fux 20.03.2012 12:52

Zitat:

Zitat von erdhund (Beitrag 993724)
ich habe auch einen mit 9,0 aber nur 4 spiele gemacht.
das letzte spiel geht mit vollgas ran und bestbesetzung , hoffe es reicht :lol:

sollte es eig. schon ;)

maxp1980 20.03.2012 17:33

bester spieler nur 7,4

eigentlich im grossen und ganzen eine perfekte saison für mich.das letzte spiel werd ich hoffentlich auch noch gewinnen;-)

schön punkteprämie gesammelt diese saison,fanbasis passt auch schön langsam;-)

wünsche allen einen erfolgreichen letzten spieltag diese saison.freu mich schon auf die nächste,wird sicher wieder spannend werden mit denen die in der liga verbleiben und natürlich mit denen die dazukommen!

maxp1980 20.03.2012 17:39

Zitat von r_fux http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
so den grab ich jetzt mal wieder aus :mrgreen:

ist nun auch diese traineränderung auf eis gelegt oder wird das noch gemacht?

Selbstverständlich wird die Traineränderung wie angekündigt durchgeführt werden.

LG,
Thomas

jetzt haben wir gewissheit!bin schon gespannt wie sich das auswirken wird

r_fux 21.03.2012 06:17

hab ich ja gesagt bzw. für euch nachgefragt ;)

-naja derzeit macht 50% vom taktikwert der trainer aus... die frage ist halt wie weit er das dann reduziert...

mmn. sollte es um die hälfte reduziert werden... denn das teams nur wegen eines besseren trainers gewinne kanns nicht sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.