![]() |
Zitat:
obwohl sie spielen und auf der richtigen Position :) einer davon ist der 17-jährige... der hatte schon gegen ende der letzten Saison 26 Skills und die hat er immer noch... wenn der nicht bald wieder trainiert werde ich ihn wohl verkaufen :D |
Zitat:
|
Zitat:
und die trainieren ja eigentlich gut, ist er dieses Jahr so... :( das ist zb. einer davon: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d37710310b54db den verkauf ich nicht einfach so... da muss er sich schon schlimmer daneben benehmen: :lol::lol::lol: |
Ich schmeiß mal meinen 17-jährigen in die Diskussion. Warum?
Soll ich ihn verkaufen? Dann könnte ich noch am Freitag das TL starten. Mir fehlen nur 80k oder so. Aber wenn er halt mit zum TL fährt, dann ist er mehr wert... obwohl ist der überhaupt was wert? Naja eure Meinung mal :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2af0c6ca99c6cc |
Zitat:
Ein bissal was wird er schon bringen! Sicher nicht soo viel aber ca 70-90 würde ich schon sagen! @ Trainingsverweigerer: OK, so einen würde ich dann auch nicht verkaufen! :-D Meine Trainingsverweigerer sind ja wenn dann schlecht! :lol: |
Zitat:
off skills def taks :D |
und meinst du wirklich der ist so wenig wert?
weil dann verkaufe ich sicher nicht. hätte schon mit 150-200k gerechnet |
Zitat:
Sicher kann es sein, dass wenn er gut in die Planung eines Teamchefs passt, derjenige deutlich mehr bietet aber das kann man halt net wissen! Ich würde ihn das TL mitmachen lassen und dann entscheiden! 3x Gut solltest dir ja so auch bald leisten können! ;-) Ich werde dennoch 3x Mittel fahren! Bringt auch sehr gute Ergebnisse und ist doch um einiges günstiger (bei mir ist die Jugend ja auch aufgedreht :-D )! |
Zitat:
Hab einen 14-jährigen Jugi am Markt, mal schauen was der bringt, dann geht es sich vielleicht dieses Training schon aus :D |
Heute 1ter Tag im Tl und alle haben trainiert bis auf den Jugi den ich letztes mal gezogen habe und der noch kein spiel hat.:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |