![]() |
na logo ist das ok - sag a mal....
|
hallo
einladungen sind raus lg |
Zitat:
|
Mittlerweile hat markus123 auch gespielt - leider :lol:
Nein Ernsthaft - Glückwunsch ;-) |
Zitat:
ich bin eh grad am aktualisieren damit im spielplan gleich unser neuer schweizer dabei ist, aber ich würd gern noch warten ob sichs beim jedi heut noch ausgeht er hat erst heut die einladungen bekommen also bekommt er da natürlich noch zeit |
Zitat:
|
Die 8. Runde ist online und dank bickel haben wir wieder alle Spiele ausgetrage.
Diesmal ist es wirklich soweit, Team England übernimmt die Führung mit einem Punkt vor Team Germany und nochmal einen Punkt dahinter liegt Team Swiss. Team England hat eine perfekte Runde geschafft mit 4 Siegen und Team Austria konnte mit 3 Siegen auch wieder aufholen und ist nun nicht mehr so abgeschlagen. Im Spielplan ist schon alles ausgebessert das die restlichen Spiele für Team Swiss bickel einspringen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Punktestand bleibt alles gleich, nur das Torverhältnis hat sich dadurch geändert, ich habe alles nochmal aktualisiert. Übrigens ist auch die Einzelwertung auf der 1. seite wieder aktuell und dort führt weiterhin Gleinstätten und unter den ersten 4 ist immer noch aus jeder Nation ein Team vertreten also auch da bleibt es spannend bis zum Schluss. |
Einladung an Newcastle Falcons gehen heut nachmittag raus :twisted::twisted:
Gemma Österreich ! 8-)8-) Aufgegeben wird ein Brief :lol::lol::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |