Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.NO MA`AS Saison ELITE League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55447)

toby14 21.02.2012 22:34

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 977640)
Gleich viele Chancen - 5 - auf beiden Seiten, sowohl schwächerer TGW als auch TAW deinerseits, ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum mein Sieg unverdient sein soll. :-?

Außerdem darfst dir von einem TGW von 6 nicht wirklich ein Tor erwarten gegen TAW 11 :lol: auch nicht bei einem Durchschnitt über 5 Chancen.

Sorry wollte deine Leistung nicht schmälern, ich bin auch gar nicht der Meinung, dass dein Sieg unverdient war (grats zum Sieg ;-)), ich ärgere mich in erster Linie über meinen TAW, der eben zu niedrig war, da ists halt schad um die Chancen (hab ja auch nicht damit gerechnet gleich 5 gegen dich zu haben), weils sie ja dann für die Fisch sind. Das ist halt mein Problem mit nur einem guten Stürmer.
Aber wie gesagt, ich hab nie gemeint, dass dein ungerecht oder unverdient war.

Digagopf 22.02.2012 15:48

heut kommts ja zum Österreicher Duell Dragovic - Alaba

also ich glaub sogar dass Basel heute zumindest ein X holen kann.

Chelsea gestern war wieder typisch und beschämend eigentlich, die werden nie was reissen

beatfreak 22.02.2012 21:03

Die Bayern Brunzen schön was zamm Innenstange Dragovic 3 Minuten später Latte Frei , a Wahnsinn .

schurdel 23.02.2012 20:01

@ beatfreak das war ein schönes spiel.

wer von euch ist in einer gambler spielgemeinschaft?
es gibt doch noch andere games

schurdel 23.02.2012 20:03

hannover 96 spielt gut

Digagopf 23.02.2012 21:01

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 979929)
hannover 96 spielt gut

Sind verdient aufgestiegen.

Jetzt tappen zw den Dosen und schalke

beatfreak 23.02.2012 21:40

Mich zipft es so an nach dem Match heisst es dann wieder sie waren Technisch besser :twisted:

bescheuerte Eigenfehler Faulheit und Unvermögen zu Beginn habens ja noch gut mitgespielt aber in der Defensive passt die Kommunikation nicht man hätte Hinteregger zurufen müssen das er den Ball durchgehen lassen soll dann
wärs n Abstoß gewesen und kein Eigentor .

Das nächste was ist sind die Päss ein der eigenen Abwehr man steht dumm heurm und wartet das der Ball bei ienm 15 Meter pass langsam zu einem gerollt kommt man kommt aber nicht auf die Idee Richtung Ball zu laufen und
so schneller den Ball zu haben nö die Red Bull Stars checken das nicht .

Die stehen dumm herum und reagieren erst wenn der Gegner dazu ansetzt zwischen den Ball reinzuspritzen und so den Pass abfangen will .

So ist aber erstens der Ball weg und zweitens wenn das 20 Meter vorm Tor passiert dann brennts wieder im Strafraum .

Vertrottelter gehts nimmer echt nicht .

Essen1 24.02.2012 08:09

Mals sehen ob ich hier wenigstens einen Sieg hinbekomme;-);-)

Digagopf 24.02.2012 10:47

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 980116)
Mals sehen ob ich hier wenigstens einen Sieg hinbekomme;-);-)

dagegen hab ich aber was;-)

novman84 24.02.2012 12:55

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 980211)
dagegen hab ich aber was;-)

Ist ein Pflichtsieg wenn du um den rettenden zehnten Platz mitspielen willst! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.