![]() |
Zitat:
Aber wie gesagt, ich hab nie gemeint, dass dein ungerecht oder unverdient war. |
heut kommts ja zum Österreicher Duell Dragovic - Alaba
also ich glaub sogar dass Basel heute zumindest ein X holen kann. Chelsea gestern war wieder typisch und beschämend eigentlich, die werden nie was reissen |
Die Bayern Brunzen schön was zamm Innenstange Dragovic 3 Minuten später Latte Frei , a Wahnsinn .
|
@ beatfreak das war ein schönes spiel.
wer von euch ist in einer gambler spielgemeinschaft? es gibt doch noch andere games |
hannover 96 spielt gut
|
Zitat:
Jetzt tappen zw den Dosen und schalke |
Mich zipft es so an nach dem Match heisst es dann wieder sie waren Technisch besser :twisted:
bescheuerte Eigenfehler Faulheit und Unvermögen zu Beginn habens ja noch gut mitgespielt aber in der Defensive passt die Kommunikation nicht man hätte Hinteregger zurufen müssen das er den Ball durchgehen lassen soll dann wärs n Abstoß gewesen und kein Eigentor . Das nächste was ist sind die Päss ein der eigenen Abwehr man steht dumm heurm und wartet das der Ball bei ienm 15 Meter pass langsam zu einem gerollt kommt man kommt aber nicht auf die Idee Richtung Ball zu laufen und so schneller den Ball zu haben nö die Red Bull Stars checken das nicht . Die stehen dumm herum und reagieren erst wenn der Gegner dazu ansetzt zwischen den Ball reinzuspritzen und so den Pass abfangen will . So ist aber erstens der Ball weg und zweitens wenn das 20 Meter vorm Tor passiert dann brennts wieder im Strafraum . Vertrottelter gehts nimmer echt nicht . |
Mals sehen ob ich hier wenigstens einen Sieg hinbekomme;-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |