Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55000)

chris1976 28.11.2011 16:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 929871)
Eben!! Auswärts beim David ist das schon was feines! :-D

Tja bei mir ist es jetzt auch "vorbei"! Naja 6 Gegentore! Nicht gut, aber auch net soo schlimm!

Dennoch bin ich eigentlich 2 Punkte hinter meinem "Plan", aber was soll man machen!

@ Chris: Du dürftest mit dem Punkt heute sogar 1 Punkt mehr haben als "erwartet" oder?

Habe mir eine 3 zu 0 Niederlage erwartet.Bin zufrieden und kann das Match gegen Dich jetzt lockerer sehen.:lol:Aber 3Punkte will ich trotzdem.

chris1976 28.11.2011 16:46

Nach der MTB kann ich nur eines sagen.David hat 2Punkte verloren weil sein Stürmer selten trifft.:lol:

FCAxe 28.11.2011 16:47

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 929887)
Habe mir eine 3 zu 0 Niederlage erwartet.Bin zufrieden und kann das Match gegen Dich jetzt lockerer sehen.:lol:Aber 3Punkte will ich trotzdem.

Eh klar! :-D

Ich hab jetzt das Spiel gegen dich, dann David und dann Stuttgart und Ultracalcio! Da möcht ich zumindest 7 Punkte aus den 4 Spielen! Besser wäre 9 oder 10 :-D

chris1976 28.11.2011 16:57

Ich spiele gegen dich dann gegen Rella Memorial Season und die letzten 2 Spiele gegen Ultracalcio FC und VFB STUTTGART 1.Da sind sogar 12Punkte möglich aber wenn ich 9mache bin ich zufrieden.:lol:

slivo 28.11.2011 18:27

letzten mittwoch beim friendly in vollbesetzung noch 8:0 gewonnen aber heut mit trainingsaufstellung leider keins reingenudelt. hoffe aber dass der morgige letzte TL-tag dafür entschädigt... :)

david15 28.11.2011 19:24

Jaja...:doh:

Grats Chris, absolut verdienter Punkt! ;-)

War sehr leicht geschockt, als es plötzlich 0:1 stand, und dann leicht wütend als ich dann nochmal gefühlte 100 Chancen vergeben hab..:-P;-)

Hab auch 2 17j, 1 19j und einen nutzlosen Oldie spielen lassen, trotzdem ärgert mich das schon, hrr, die Tabelle is auf einmal wieder so eng..:-(

Aber macht nix, so is es wieder spannender...:lol:

Btw., mein Stürmer is doch eig. gar ned so schlecht..:-?

chris1976 28.11.2011 19:47

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 930114)
Jaja...:doh:

Grats Chris, absolut verdienter Punkt! ;-)

War sehr leicht geschockt, als es plötzlich 0:1 stand, und dann leicht wütend als ich dann nochmal gefühlte 100 Chancen vergeben hab..:-P;-)

Hab auch 2 17j, 1 19j und einen nutzlosen Oldie spielen lassen, trotzdem ärgert mich das schon, hrr, die Tabelle is auf einmal wieder so eng..:-(

Aber macht nix, so is es wieder spannender...:lol:

Btw., mein Stürmer is doch eig. gar ned so schlecht..:-?

Aber mein Goalie wird immer besser.Das letzte mal 0 zu 0 heute 1 zu 1 und im Rückspiel dann 2 zu 2 oder was machen wir dann.:lol::lol:
Ich war auch schockiert als ich 1 zu 0 führte heute und das bis zu deiner letzten Chance dann Ausgleich denn hast dir aber eh verdient.

slivo 29.11.2011 09:44

heute ein sehr zufriedenstellender letzter TL-tag - hat sich definitv ausgezahlt. jetzt muss ich mir noch einen plan für die restliche saison zurecht legen, wie ich mit möglichst trainingsoptimierter aufstellung möglichst viele punkte mach... :idea:

FCAxe 29.11.2011 10:31

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 930512)
heute ein sehr zufriedenstellender letzter TL-tag - hat sich definitv ausgezahlt. jetzt muss ich mir noch einen plan für die restliche saison zurecht legen, wie ich mit möglichst trainingsoptimierter aufstellung möglichst viele punkte mach... :idea:

Jaja das liebe TL :-D Hätte meins auch schon geplant, aber nicht vor dem Trainerwechsel!!

Naja bei 3-3-4 ist es halt nicht immer leicht zu punkten! Könntest ja auf ein 3-4-3 wechseln! Ok da hat man zwar 1 Stürmer weniger aber gleich mal ein stärkers MF was dir sicher nicht schaden würde (eher uns anderen ;-) )!

Mr.Tzwain 29.11.2011 10:34

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 930512)

aha du beginnst also doch voll zu spielen?? hm...hst du wirklich eijnen 5er trainer?? schaut mir nach 4er aus...

tl sind einfach toll, keine fitnessabzüge, keine kondiabzüge :lol: weil es ja gar nicht intensiv ist :lol::lol:

apropo, ich habe echt die beste jugend. einer flankt sich selbst zu, perfekte annahme und tor... solche spieler gibts nicht oft, glub der hat die spezi "double" oder so :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.