![]() |
Zitat:
|
Nach der MTB kann ich nur eines sagen.David hat 2Punkte verloren weil sein Stürmer selten trifft.:lol:
|
Zitat:
Ich hab jetzt das Spiel gegen dich, dann David und dann Stuttgart und Ultracalcio! Da möcht ich zumindest 7 Punkte aus den 4 Spielen! Besser wäre 9 oder 10 :-D |
Ich spiele gegen dich dann gegen Rella Memorial Season und die letzten 2 Spiele gegen Ultracalcio FC und VFB STUTTGART 1.Da sind sogar 12Punkte möglich aber wenn ich 9mache bin ich zufrieden.:lol:
|
letzten mittwoch beim friendly in vollbesetzung noch 8:0 gewonnen aber heut mit trainingsaufstellung leider keins reingenudelt. hoffe aber dass der morgige letzte TL-tag dafür entschädigt... :)
|
Jaja...:doh:
Grats Chris, absolut verdienter Punkt! ;-) War sehr leicht geschockt, als es plötzlich 0:1 stand, und dann leicht wütend als ich dann nochmal gefühlte 100 Chancen vergeben hab..:-P;-) Hab auch 2 17j, 1 19j und einen nutzlosen Oldie spielen lassen, trotzdem ärgert mich das schon, hrr, die Tabelle is auf einmal wieder so eng..:-( Aber macht nix, so is es wieder spannender...:lol: Btw., mein Stürmer is doch eig. gar ned so schlecht..:-? |
Zitat:
Ich war auch schockiert als ich 1 zu 0 führte heute und das bis zu deiner letzten Chance dann Ausgleich denn hast dir aber eh verdient. |
heute ein sehr zufriedenstellender letzter TL-tag - hat sich definitv ausgezahlt. jetzt muss ich mir noch einen plan für die restliche saison zurecht legen, wie ich mit möglichst trainingsoptimierter aufstellung möglichst viele punkte mach... :idea:
|
Zitat:
Naja bei 3-3-4 ist es halt nicht immer leicht zu punkten! Könntest ja auf ein 3-4-3 wechseln! Ok da hat man zwar 1 Stürmer weniger aber gleich mal ein stärkers MF was dir sicher nicht schaden würde (eher uns anderen ;-) )! |
Zitat:
tl sind einfach toll, keine fitnessabzüge, keine kondiabzüge :lol: weil es ja gar nicht intensiv ist :lol::lol: apropo, ich habe echt die beste jugend. einer flankt sich selbst zu, perfekte annahme und tor... solche spieler gibts nicht oft, glub der hat die spezi "double" oder so :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |