![]() |
Zitat:
hab riskiert und trotzdem gleich um 300 Plätze ausgebaut die waren logischerweise wieder nicht ganz ausverkauft :lol: richtig, volle Kanne ... auf ein schönes und vor allem interessantes Spiel ;-) |
Zitat:
vorausgesetzt der Nico würde gegen gexius verlieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber kann auch gerne über den Durchschnitt aller Spieler gehen, wenn dir das lieber ist. Gratuliere übrigens, die Partie geht an dich! du hast deine besten Taks noch aufgespart, also da wird nur mehr eine bessere Kosmetik für mich drin sein, aber umdrehen ist da nicht mehr möglich... edit: Ups, doch 2 Chancen für mich. Wird also doch noch spannend. Nur ein X nützt beiden von uns nichts... |
Zitat:
Grundsätzlich finde ich deinen, jetzt ja schon relativ oft geäußerten, Ansatz ja durchaus überlegenswert aber das "ein Spieler" hat mich einfach zum lachen gebracht sorry wegen der Spuckattacke aber der Marco ist einfach ein "enfant terrible" :mrgreen: uups ... ein Wechsel hat da nicht geklappt :-? das könnte den Sieg kosten |
Was für ein Spiel, mit glücklichem Ende bei mir. Und noch besser, dass blaugranas momentan auf X-Kurs ist. Ich hoffe er haltet das.
...hab gerade gesehen, dass Blaugranas doch tatsächlich auswärts 2 Viertel geholt hat. Respekt. |
Zitat:
leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis, Gratulation :up: |
Zitat:
Ich glaube aber, dass für dich die Partie weniger wichtig war wie für dich. Hast du eigentlich das letzte Match geschont? |
:baby:
Zitat:
langsam beschleicht mich das Gefühl Pauleta hätte den Aufstieg mindestens so sehr verdient wie ich :-? Edit: die Namen der beiden Taktikpuscher sollt man halt nicht verwechseln :baby: |
Zitat:
Ja, von den Werten her unscheinbar, aber trotzdem stark unterwegs. Aber schreib ihn noch nicht ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |