![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@shadow, wird sicher ein spannendes Spiel am Mittwoch, der Verlierer kann aber einen Top 3 Platz so gut wie abschreiben:-( |
Zitat:
Dachte mir eigentlich dieser Zug wäre abgefahren! Jetzt will ich ihn irgendwie! Versuchen werde ich es zumindest! |
Zitat:
@ladi aja ups ist ja erst übermorgen unser spiel, verdammt noch einen tag länger warten und ja das könnt schon fast vorentscheidend sein aber ich glaub da wirds einige spannende partien geben und ich schätz da werden wir noch öfter punkte liegen lassen |
Spieltag 18
SVS Austria Salzburg : AC Gamprätz 0:0 GAK1902 : Voitstross Extrem 0:0 Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959 12:0 FC Biber Alpha : Putzing United 0:0 die zalega : Zenit Friesach 0:0 |
Spieltag 18
SVS Austria Salzburg : AC Gamprätz 0:0 GAK1902 : Voitstross Extrem 2:0 Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959 12:0 FC Biber Alpha : Putzing United 8:0 die zalega : Zenit Friesach 0:2 |
shadow und raphi, bei meinem Spiel seits ihr euch aber nicht wirklich einig;-), da nehm ich einfach die goldene Mitte
SVS Austria Salzburg : AC Gamprätz 0:0 GAK1902 : Voitstross Extrem 1:0 Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959 10:0 FC Biber Alpha : Putzing United 4:0 die zalega : Zenit Friesach 0:1 |
hehe ja raphi tippt ja diesmal sehr einseitig mit so vielen 0:0 :)
ich versuch heut eigentlich nochmal auf sieg zu spielen und bisher wars so wenn ich auf sieg gespielt und getippt hab dann wurde es kein sieg :/ letzte runde hab ich auf sieg gespielt aba nur 0:0 getippt und da hats mim sieg geklappt, mal sehn obs heut auch so klappt :) |
Spieltag 18
SVS Austria Salzburg : AC Gamprätz 0:0 GAK1902 : Voitstross Extrem 4:0 Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959 11:0 FC Biber Alpha : Putzing United 5:0 die zalega : Zenit Friesach 0:2 so heute wieder in der zeit :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |