![]() |
Zitat:
|
Kaum kommt mein Lieblingsgegner nach Ahlbeck, schon gibts nen neuen Stadionrekord. Danke Rudolf, für 4978 Zuschauer bei unserem Aufeinandertreffen.
Gruss Spatzer |
Zitat:
Mein Lob geht aber in erster Linie an Brutus, toller Auswärtssieg. Da müssen meine Jungs verdammt aufpassen nicht aufs Maul zu bekommen. Wollte heute eigentlich in HZ1 schon in Führung sein und wichtige Spieler gar nicht bringen, aber war wohl nix. Die nächsten 2 Spiele werden also sehr an der Fitness meiner Besten zehren. |
gz an brutus....hatte echt auf nen 1:0 meinerseits gehofft, aber irgendwie dich taktisch ein wenig unterschätzt soweit man das sagen kann und dann im zweiten viertel voll ins messer gelaufen
|
Hey Rudolf, gratz für unser heutiges Spiel, in wie weit hast Du Dein Team denn schon verändert ? Schon einige Jugis eingebaut ? Habe den Vorbericht leider verpaßt.
Gruss Spatzer |
Zitat:
beim MSV fehlten nur 3 ehemalige Stammspieler (verkauft) ! soviel wird sich nicht mehr ändern, allerdings 2 ältere werden noch gehen müsen ;-) MSV wünscht viel Glück beim Nichtabstieg :-P Gruß: Rudolf MSV :-) |
Zitat:
PS: Wennst noch 7 weitere Punkte in dieser Saison holst, dann bist zumindest Tabellenführer der "Ewigen Tabelle"8-) Gruß: chris1860 :-) |
Zitat:
Im Titelkampf werden die nächsten beiden Spiele entscheidend, ich glaube wenn ich nach diesen Begegnungen noch ganz oben stehe, dann bin ich meinem Ziel einen großen Schritt näher. |
Zitat:
nette Worte Chris, dafür bekommste nen blaues Trikot von mir :-D http://www7.pic-upload.de/07.10.11/yj6g8omov631.jpg das Trikot nach einer Idee von Azzurri ja... Käse :-? das mit der Ewigen Tabelle habe ich zu spät gesehen, wird nicht mehr zu schaffen sein :frusty: |
Schöne Fr...äh schönes Trikot;-)
Denke die 7 Punkte sind aber noch zu schaffen. 6 Punkte gegen mich und die Sheeps könntest schaffen und ich denke gegen Weesby wäre evtl ein Unentschieden drin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |