![]() |
Und da ist der Ausgleich (für morte) Leider ich nicht.
Tolle Leistung muss ich sagen! |
Zitat:
lg didi |
Grats zum Sieg MMM. Irgendwie solls für mich nicht laufen. <
Schade Simon, das war sehr unglücklich. Hast ja lange geführt bzw. dann den Punkte gehalten. Gratuliere Morte. Dieser Punktgewinn ist top. |
Jawoll!! 1:1
|
spitze morte, damit hab ich sogar noch eine chance auf den titel......danke! ;-)
und im abstiegskampf spitzt es sich auch immer mehr zu......oft können die nilpfertis nicht mehr schonen lg didi |
@Jokeraw: Danke. Interessant: Laut Spielbericht war ich in allen Belagen besser, aber laut Ranglisten bist Du in beiden vorn. War das exakt der Heimvorteil?
|
Zitat:
Vielleicht ist sein Trainer ausgelaufen?:-) |
Was die nilpfertis betrifft, ist das mMn nur die Ruhe vor dem Sturm. Wird nächste Saison sicher zu den Titelanwärtern gehören, neben mir natürlich! 8-):lol: Denk mir, dass der TL-Bonus der nilpfertis gegenüber euch weg ist und auch ein wenig geschont wird. Der max A-Skills Stürmer wurde ja schon zugelegt. ;-)
Bin immer noch am überlegen, welches TL ich nehmen soll?! Jetzt wär wenigstens das benötigte Geld da. In den nächsten paar Tagen werd ich sicher losfahren, nach dem PC-Gegner sollte der Trainingserfolg auch dementsprechend sein. Das ich im Cup noch dabei bin, kann auch nicht schaden . :lol: sehr gute 2 Tage => eher nicht, da ich taktisch sicher 3 Tage brauchen werd können! 3 sehr gute => auch eher nicht, das wird trotz 10 16j zu teuer sein, oder?! 3 gute Tage => ist langfristig sicher das "Beste" im Verhältnis zum Nutzen, wenn auch noch um einiges teurer als 2 sehr gute Tage! Welches habt ihr genommen? Interessante Situation: Der fast schon fixe Absteiger (morte) schießt aufgrund seiner xp ein Tor gegen den (bis dahin) Tabellenführer! GRATS! PS: Will denn keiner Meister werden bzw Aufsteigen? |
Zitat:
Ich hätte am Anfang der Saison nie gedacht, dass ich zu diesem Zeitpunkt an letzter/vorletzter Stelle bin. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |