Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53498)

milanisti 21.10.2011 16:27

wie schauts im cup aus bei euch...i führ 3:0:-P

Mor_Lock 21.10.2011 16:35

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 903482)
wie schauts im cup aus bei euch...i führ 3:0:-P

i bin 7:0 hinten;-)

kempes1 24.10.2011 10:04

nachdem der mor_lock seinen pflichten nicht nachkommt ;-)

pontigon vs. gaswerk 0:2
heidi vs. pc-team 12:0
rohrbach vs. ralph 2:1 (mit viel hoffnung)
biermuskel vs. ac milan 2:0
ac avanti vs. solo bianco rosso 1:1

heut wär für einen verbleib in der liga ein sieg extrem wichtig - wird aber verdammt schwer. in den skills bin ich leicht besser und in den taks ralph - vllt kann der heimvorteil zu meinen gunsten entscheiden.

bzgl. cup: gratulation an alle die eine runde weiter sind :thumb: ich hab mich ja verabschiedet

Mor_Lock 24.10.2011 10:26

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 904523)
nachdem der mor_lock seinen pflichten nicht nachkommt ;-)

rohrbach vs. ralph 2:1 (mit viel hoffnung)
ac avanti vs. solo bianco rosso 1:1

heut wär für einen verbleib in der liga ein sieg extrem wichtig - wird aber verdammt schwer. in den skills bin ich leicht besser und in den taks ralph - vllt kann der heimvorteil zu meinen gunsten entscheiden.

bzgl. cup: gratulation an alle die eine runde weiter sind :thumb: ich hab mich ja verabschiedet

sorry, nachdem es letzte runde nurmehr 3 tipper waren und das interesse sich sehr in grenzen gehalten hat, habe ich mir erlaubt, das tippspiel auf eis zu legen!

aber ich mache es trotzdem gerne weiter, wenn von den restlichen noch erwünscht;-)

mMn stehen die absteiger schon fest;-)

Mor_Lock 24.10.2011 10:31

pontigon vs. gaswerk 0:1
heidi vs. pc-team 10:0
rohrbach vs. ralph 8:0
ac avanti vs. solo bianco rosso 2:2(edith:mrgreen:)

rapidbrava wird sich durchsetzen
heidi hat ein freispiel
ralph spielt glaub ich trainingsbezogen;-)
milanisti ist eigentlich auch schon nicht mehr zu retten, deswegen hab i spekuliert
zakraf wird sich zwar bemühen, aber mit seinen konsequenten einsatzzeiten der jugies, wird sich divad durchsetzten

58DiVaD91 24.10.2011 14:35

rohrbach vs. ralph 2:1
biermuskel vs. ac milan 1:1
ac avanti vs. solo bianco rosso 1:2

Zakraf 24.10.2011 15:13

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 904716)
rohrbach vs. ralph 2:1
biermuskel vs. ac milan 1:1
ac avanti vs. solo bianco rosso 1:2

pontigon vs. gaswerk 0:4
rohrbach vs. ralph 0:1
biermuskel vs. ac milan 3:0
ac avanti vs. solo bianco rosso 2:1

Tud mir leid David, aber heute putz ich dich weg :P Natürlich muss auch ralph gegen rohrbach gewinnen!

58DiVaD91 24.10.2011 16:07

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 904744)
pontigon vs. gaswerk 0:4
rohrbach vs. ralph 0:1
biermuskel vs. ac milan 3:0
ac avanti vs. solo bianco rosso 2:1

Tud mir leid David, aber heute putz ich dich weg :P Natürlich muss auch ralph gegen rohrbach gewinnen!

Nachdem ich kein Tor schießen werde, wirds wohl so kommen.

Egal. ;-) Vielleicht nützts dir ja noch was.

---

Wenn ich unbedingt aufsteigen wollen würde, würde mich Milanistis herschenken gegen die Biermuskeln mehr nerven. ;-)

Mor_Lock 24.10.2011 16:18

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 904810)
Nachdem ich kein Tor schießen werde, wirds wohl so kommen.

Egal. ;-) Vielleicht nützts dir ja noch was.

---

Wenn ich unbedingt aufsteigen wollen würde, würde mich Milanistis herschenken gegen die Biermuskeln mehr nerven. ;-)

naja, nüchtern gesehen, hab ich heimvorteil und ich hätt so oder so 4 viertel gegen ihn geholt und mein ST bzw. meine anderen mannschaftsteile sind ja auch net so schlecht!

das gleiche hab ich mir letzte runde gedacht, wie ralph hergeschenkt hat zuhaus;-) grad wo es so eng beieinander ist und gegen mich hat er z.b. voll gespielt. da kann auch am ende das torverhältnis wichtig sein;-)

jo das ist die frage, wer aufsteigen will...aufzusteigen um sich "watschen" abzuholen, oder einfach nur so, damit man einmal in der 1. buli gespielt hat?

ich will einfach mal schauen, wie sehr ich heidi, rapidbrava und divad ärgern kann und um den aufstieg mitspielen kann...

wie gesagt, ist mMn der abstieg bereits so gut wie entschieden....aber ich kann mich ja irren;-)

58DiVaD91 24.10.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 904836)
naja, nüchtern gesehen, hab ich heimvorteil und ich hätt so oder so 4 viertel gegen ihn geholt und mein ST bzw. meine anderen mannschaftsteile sind ja auch net so schlecht!

das gleiche hab ich mir letzte runde gedacht, wie ralph hergeschenkt hat zuhaus;-) grad wo es so eng beieinander ist und gegen mich hat er z.b. voll gespielt. da kann auch am ende das torverhältnis wichtig sein;-)

jo das ist die frage, wer aufsteigen will...aufzusteigen um sich "watschen" abzuholen, oder einfach nur so, damit man einmal in der 1. buli gespielt hat?

ich will einfach mal schauen, wie sehr ich heidi, rapidbrava und divad ärgern kann und um den aufstieg mitspielen kann...

wie gesagt, ist mMn der abstieg bereits so gut wie entschieden....aber ich kann mich ja irren;-)

Man kann auch ohne Viertel Überlegenheit gewinnen ... :-P

Und ich hätt trotzdem einigermaßen voll gespielt. Mag das Spiele herschenken einfach nicht. Und "witzigerweise" schenkt mir auch niemand was.

Aber was was den guten zu viel ist ist folgendes:

Heidi - FC Ralph 10-0
FC Ralph - Heidi 0-11

Aber passt schon so. Platz 3 oder 4 ist absolut perfekt. Für oben bin ich 2 Klassen zu schlecht. Das weiß ich auch ohne zu spielen. :lol:

btw. WOW Avanti schießt mich heut aber wild ab. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.