![]() |
wie schauts im cup aus bei euch...i führ 3:0:-P
|
Zitat:
|
nachdem der mor_lock seinen pflichten nicht nachkommt ;-)
pontigon vs. gaswerk 0:2 heidi vs. pc-team 12:0 rohrbach vs. ralph 2:1 (mit viel hoffnung) biermuskel vs. ac milan 2:0 ac avanti vs. solo bianco rosso 1:1 heut wär für einen verbleib in der liga ein sieg extrem wichtig - wird aber verdammt schwer. in den skills bin ich leicht besser und in den taks ralph - vllt kann der heimvorteil zu meinen gunsten entscheiden. bzgl. cup: gratulation an alle die eine runde weiter sind :thumb: ich hab mich ja verabschiedet |
Zitat:
aber ich mache es trotzdem gerne weiter, wenn von den restlichen noch erwünscht;-) mMn stehen die absteiger schon fest;-) |
pontigon vs. gaswerk 0:1
heidi vs. pc-team 10:0 rohrbach vs. ralph 8:0 biermuskel vs. ac milan 2:0 ac avanti vs. solo bianco rosso 2:2(edith:mrgreen:) rapidbrava wird sich durchsetzen heidi hat ein freispiel ralph spielt glaub ich trainingsbezogen;-) milanisti ist eigentlich auch schon nicht mehr zu retten, deswegen hab i spekuliert zakraf wird sich zwar bemühen, aber mit seinen konsequenten einsatzzeiten der jugies, wird sich divad durchsetzten |
pontigon vs. gaswerk 0:2
heidi vs. pc-team 12:0 rohrbach vs. ralph 2:1 biermuskel vs. ac milan 1:1 ac avanti vs. solo bianco rosso 1:2 |
Zitat:
pontigon vs. gaswerk 0:4 heidi vs. pc-team 12:0 rohrbach vs. ralph 0:1 biermuskel vs. ac milan 3:0 ac avanti vs. solo bianco rosso 2:1 Tud mir leid David, aber heute putz ich dich weg :P Natürlich muss auch ralph gegen rohrbach gewinnen! |
Zitat:
Nachdem ich kein Tor schießen werde, wirds wohl so kommen. Egal. ;-) Vielleicht nützts dir ja noch was. --- Wenn ich unbedingt aufsteigen wollen würde, würde mich Milanistis herschenken gegen die Biermuskeln mehr nerven. ;-) |
Zitat:
das gleiche hab ich mir letzte runde gedacht, wie ralph hergeschenkt hat zuhaus;-) grad wo es so eng beieinander ist und gegen mich hat er z.b. voll gespielt. da kann auch am ende das torverhältnis wichtig sein;-) jo das ist die frage, wer aufsteigen will...aufzusteigen um sich "watschen" abzuholen, oder einfach nur so, damit man einmal in der 1. buli gespielt hat? ich will einfach mal schauen, wie sehr ich heidi, rapidbrava und divad ärgern kann und um den aufstieg mitspielen kann... wie gesagt, ist mMn der abstieg bereits so gut wie entschieden....aber ich kann mich ja irren;-) |
Zitat:
Und ich hätt trotzdem einigermaßen voll gespielt. Mag das Spiele herschenken einfach nicht. Und "witzigerweise" schenkt mir auch niemand was. Aber was was den guten zu viel ist ist folgendes: Heidi - FC Ralph 10-0 FC Ralph - Heidi 0-11 Aber passt schon so. Platz 3 oder 4 ist absolut perfekt. Für oben bin ich 2 Klassen zu schlecht. Das weiß ich auch ohne zu spielen. :lol: btw. WOW Avanti schießt mich heut aber wild ab. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |