Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   2. Penalty Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53220)

shadow08 07.10.2011 19:49

Jetzt ist die 13. Runde online ;)

Hab noch auf ein Ergebnis gewartet, diesmal hat Team Deutschland den Vorsprung um 1 Punkt ausgebaut aber es bleibt weiterhin spannend für die letzten 2 Runden

Für Team Schweiz ist der 1. Platz leider schon vorzeitig abgeschrieben denn es besteht nur noch eine theoretische Chance wenn alle 10 Spiele noch gewonnen werden und Team Deutschland alle verliert :) aber der 2. Platz ist noch drinnen :)

Team England kommt einfach nicht mehr ran mal sehen ob sie sich vielleicht noch den 3. Platz holen können

Flat13 07.10.2011 20:25

So, der Sieg für die 14. Runde ist dann auch schon geholt von mir:-D
War extrem spannend. Nach 2:1 Rückstand im 4. Spiel ausgeglichen.
Im 5. Spiel dann mit 2:0 in Führung nach 3 Schüssen. Dann beide versemmelt und 2 Tore bekommen. 2:2 nach 5 Schüssen. Den 6. verschossen, aber zum Glück Namoph dann auch. Und dann das glückliche Ende für mich;-)

Den Titel holen wir uns:-P:koenig::banane:

tausein 07.10.2011 21:39

Wahnsinn. Da will ich mal sehen ob ich nachlegen kann....habe den 1.fc Sion mal eingeladen

Stiffler 08.10.2011 09:39

Vorentscheidung?

Flat = :kette:

Ich habe die Grasshoppers gelaen für die 14. Runde, ein Sieg wäre nun schon wichtig um mit genügend Vorsprung in die alles entscheidende 15. zu gehen...

Mit 8 Siegen aus den letzten 10 sind wir sicher durch, und einen haben wir schon ;-) reichen 7 aus 9 zum garantierten Sieg, und da müssten die Ösis schon ALLES gewinnen :lol:

californication 08.10.2011 12:36

wow, da bin ich mal gespannt wer sich den titel holt, wird wohl der letzte spieltag entscheiden, zumindest sollten wir einen punkt noch gutmachen in der nächsten runde! ;-)

Stiffler 08.10.2011 15:15

Aus "unserer" Sicht ist es am Besten wenn ihr keinen Punkt gutmacht, der Vorsprung bleibt. Oder gar ausgebaut wird ;-)

Spannung? Nur noch scheinbar. Allerdings mit dem Makel dass uns vielelicht bald untergejubelt wird dass wir nur noch verlieren können ;-)

Wie auch immer: Schau mer mal hat er gsagt, der Kaiser.

Josef1949 10.10.2011 00:10

S)tifflersC)hoice Passau - Grasshopper-Club Zürich 3:2

chriskraxner 10.10.2011 00:24

Red Devils Austria hat mich nicht eingeladen!

chris

tausein 10.10.2011 06:02

1.fC Sion hat noch nicht angenommen...vollkommen untypisch für ihn...

Werde ihm mal ne PN schreiben

Edit: hat sich erledigt. Musste die Seite erst aktualisieren :oops:

chriskraxner 10.10.2011 10:22

Habe meine letzte Einladung verschickt, shadow wie schauts aus,
haben wir noch eine mini Chance als erster durchs Ziel zu gehen?

Hab leider auch einige Spiele versemmelt, auch nicht immer Zeit gehabt
mich auf den Gegner einzulesen.

Hat jedenfalls wieder riesen Spaß gemacht, ein großes Dankeschön an
dich shadow.

chris

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.