![]() |
so, das ewige duell ging diesmal an csaba - angesichts der tabellensituation mag dies überraschen; mich überrascht es nicht.
auch die restlichen partien waren recht spannend, wie man sieht; und im halbfinale sind viele alte bekannte - hochachtung vor euren konstanten leistungen! |
Zitat:
der bulimeister sollte auch eine umbenennung bekommen, da würden einige gscheiter spielen :becky: |
wo gibts denn hier eine umbenennung? :-) will haben.
|
Zitat:
da gibt man schon gerne gas :-P |
ah danke - das ist aber nobel von der raute :up:
dann auf ein spannendes finale - zwei alte bekannte. ein bissi halte ich, traditionsgemäß, dem csaba die daumen: der titel ist auch nicht wenig wert! hoffe auf gute weitere cups - ich brauche mich auch die nächsten saisonen wohl hier nicht bewerben. freue mich auch darauf, wenn der cup medial noch besser gestaltet wird - das könnt ihr nächste saison erwarten, ich hoffe, es melden sich wieder so viele qualititätstruppen an. auf ein gutes finale, auf einen guten zweiten / fünften / 22. teil des cups. :-) |
Gibt es auch ein Spiel um den 3ten Platz?
Lg |
Zitat:
Schiedsrichter: Norman Normalio Ohne Heimvorteil Mit Verlängerung und Elfern PS: Grats an Csaba und hek. Jetzt gehts um die Wurscht, oder in diesem Fall: Um die Umbenennung :-o |
Zitat:
Chance rechne ich mir eigentlich keine aus, auch die Bilanz unserer letzten Spiele spricht eine deutliche Sprache, ist schon lange her, als ich gg Csaba mal gewonnen habe. Er ist einfach taktisch sehr stark und bei 1:3 Viertel ist halt nichts zu holen. Aber natürlich werde ich mich extrem anstrengen und bin schon auch ein wenig stolz zumindest Zweiter geworden zu sein und dabei auf neutralem Boden den wahrscheinlich zukünftigen BuLi Meister geschlagen zu haben (mit etwas Glück). |
ich mag dich ja auch sehr gerne - alte weggefährten, auch wenn ich nun nicht mehr die dünne luft atmen kann, in der ihr zurecht kommt.
es wird sicher spannend! |
Zitat:
habe ich jetzt erst gelesen und leider schon für Samstag ein friendly :oops: habe leo mal für 5.11 eingeladen- ich hoffe das passt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |