![]() |
Paolo Maldini --- 28 :thumb:
Zlatan Ibrahimović --- 20 :th_down: Davor Šuker --- 20 Obafemi Martins --- 20 Paul Gascoigne --- 20 Mario Haas --- 20 Lionel Messi --- 14 Kily Gonzales --- 12 |
Paolo Maldini --- 30 :thumb:
Zlatan Ibrahimović --- 20 Davor Šuker --- 20 Paul Gascoigne --- 20 Obafemi Martins --- 18 :th_down: Mario Haas --- 20 Lionel Messi --- 14 Kily Gonzales --- 12 Na alter schwede!! warum wird messi so runtergeschossen!? :shock: |
Zitat:
Also ich werte Messi ab weil ich ihn einfach unsympatisch finde und mir der ganze Barca und Messi Hype auf die Nerven geht!! Seit ein paar Jahren ist auf einmal JEDER Barca und Messi Fan und solche "Gloryhunter" mag ich einfach nicht! ;-) Paolo Maldini --- 26 Mario Haas --- 22 Zlatan Ibrahimović --- 22 Davor Šuker --- 20 Obafemi Martins --- 20 Paul Gascoigne --- 20 Kily Gonzales --- 12 Lionel Messi --- 12 |
Zitat:
Mir ist es auch einmal so gegangen, wie es Morgi beschrieben hat. Aber mittlerweile steh ich da drüber und denk mir meinen Teil, wenn ich so Leute reden höre. |
Zitat:
|
Messi hat noch nie etwas mit der Nationalelf gewonnen, vielleicht liegt es daran.
|
Paolo Maldini --- 26
Mario Haas --- 22 Zlatan Ibrahimović --- 22 Davor Šuker --- 20 Obafemi Martins --- 18 - Paul Gascoigne --- 22 + Kily Gonzales --- 12 Lionel Messi --- 12 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Paolo Maldini --- 24 :th_down: Mario Haas --- 22 Zlatan Ibrahimović --- 24 :thumb: Davor Šuker --- 20 Obafemi Martins --- 18 Paul Gascoigne --- 22 Kily Gonzales --- 12 Lionel Messi --- 12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |