Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52306)

#17 15.07.2011 20:24

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 842872)
jaa ich hab eine 2. arbeit. und auch ja. bin letzte woche 1mal net schlafen gangen. dafür 2mal arbeiten und 1mal fort ;-)

einmal durchmachen und dann arbeiten is kein problem.. aber 2 mal durchmachen... das wär mal eine herausforderung^^ aber ich glaub dann könnts mich 24stunden durchschlafen lassen :mrgreen:

Lass mich raten: Wenn du nicht gerade als Bademeister arbeitest bist du Eisverkäufer :mrgreen:

Frediador 15.07.2011 23:28

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 842845)
Grüß euch meine lieben Ligakollegen und innen. :-D War jetzt länger net da weil ich immer nur "arbeite" oder unterwegs bin :mrgreen:

Raute.. i denk das ist ganz egal. Wichtig ist trainingsorientiert aufstellen. Einen wirklich "schwachen" oder jugi hab ich eh net..

Zu der Zeit komme ich meistens nach Hause :lol:

Denke ich nicht. Hab noch dich und die beiden anderen sind auch noch anständige Hürden, bei denen ich auch nicht schlafen darf.

Ich gebe uns allen noch die Chance auf Platz 2. Es wird sich alles noch zeigen. Die nächsten Spiele werden interessant. Wer patzt, verlängert den Vertrag mit der 2.OL/1

Ganz ehrlich:

Ich geb schon auf!!!
Ich sehe keine Aufstiegschancen mehr für mein Team somit stell ich ab jetzt auch nur mehr trainingsorientiert auf also werde mit Sicheheit meinen Vertrag mit der 2. OL. verlängern!!! ;-)

Hab aber auch noch Zeit mit meinem Team also K.P. wen ich noch 1-2 Saisonen in der 2 .Ol. bin!!!

Und bin ab ca, 26. oder 27. bis ca, 30. oder 31. 7. in Graz und hätte Zeit das wir uns treffen!!!
Würde mich freuen wen Du da Zeit hättest!?

Lg.

Mag.Schneckerl 16.07.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 842950)
Ganz ehrlich:

Ich geb schon auf!!!
Ich sehe keine Aufstiegschancen mehr für mein Team somit stell ich ab jetzt auch nur mehr trainingsorientiert auf also werde mit Sicheheit meinen Vertrag mit der 2. OL. verlängern!!! ;-)

Hab aber auch noch Zeit mit meinem Team also K.P. wen ich noch 1-2 Saisonen in der 2 .Ol. bin!!!

Und bin ab ca, 26. oder 27. bis ca, 30. oder 31. 7. in Graz und hätte Zeit das wir uns treffen!!!

Lg.

Da am Montag die ersten 6 gegen einander spielen kann die Tabelle am Abend schon wieder ganz anders aussehen.

Und ich finde es zwar sehr schmeichelhaft, dass ihr meint es geht nur mehr um Platz 2, aber es ist gerade mal 1/3 der Saison vorbei...leider...;-)

Mag.Schneckerl 16.07.2011 15:38

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 842787)
2. Tag auf Trainingslager: 350 Verbesserungen, 40 Ups und mein Spieler mit KO 19 hatte ein Skillup in KO und hat noch immer KO 19 :mrgreen: Langsam könnte man den 20er Bug entfernen, jetzt wo ich auch schon einen hätte :lol:

wow! eine 20er taktik... mein Höchstwert ist gerade mal 13...:oops:
und hab mal wo gelesen, dass man den 20er nur bekommt wenn er genau auf 20 ist. Aber ich glaube das auch die Kommastellen bei der Berechnung mit einfliessen.

#17 16.07.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 843141)
wow! eine 20er taktik... mein Höchstwert ist gerade mal 13...:oops:
und hab mal wo gelesen, dass man den 20er nur bekommt wenn er genau auf 20 ist. Aber ich glaube das auch die Kommastellen bei der Berechnung mit einfliessen.

Ja ich hab einen mit 19er Taktikwert, 3 mit 15er, 3 mit 14er und 3 mit 13er in meinem Kader. Alle bei Direktspiel und Kontrollierte Offensive. Hilft aber dank meines schwachen Trainers alles nicht so ganz, um ständig taktisch überlegen zu sein :-?

Heute spiel ich wieder Vorgabecup gegen einen aus der 4. UL. Sollte trotz Vorgabe ein klarer Sieg werden.

catenaccio 17.07.2011 04:27

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 843145)
Ja ich hab einen mit 19er Taktikwert, 3 mit 15er, 3 mit 14er und 3 mit 13er in meinem Kader. Alle bei Direktspiel und Kontrollierte Offensive. Hilft aber dank meines schwachen Trainers alles nicht so ganz, um ständig taktisch überlegen zu sein :-?

Von solchen Taktikwerten kann ich nur träumen, wär schon froh über einen mit 10er Taktik ;-)
Naja, zuerst mal die Skills noch ein wenig stärken und in 3-4 Saisonen wird dann bei mir auch Taktik trainiert, jung genug sind meine Spieler, dass sich beides ausgeht.

schilcherTom 17.07.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 842950)
Ganz ehrlich:

Ich geb schon auf!!!

Lg.

Ja ich muss schauen dass ich frei krieg. aber denke einen tag werd ich schon zeit haben.

Mag.Schneckerl 17.07.2011 22:03

Zum 5ten mal die Aufstellung und Takik für morgen kontrolliert...
Heut ja nix mehr trinken, sonst komm ich noch auf blöde Ideen...:prost::mrgreen:
Bin echt schon sehr gespannt, leider werde ich es mir nicht live anschauen können...:-(

Frediador 17.07.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 843517)
Zum 5ten mal die Aufstellung und Takik für morgen kontrolliert...
Heut ja nix mehr trinken, sonst komm ich noch auf blöde Ideen...:prost::mrgreen:
Bin echt schon sehr gespannt, leider werde ich es mir nicht live anschauen können...:-(

Tipp 3 - 5:0 für Dich! ;-)

Da kannst Dich voll ansaufen, auf noch so blöde Ideen kommen und gwinnst trotzdem!!! :lol:

Und Geiler Fussball beim Frauen WM Finale!

2:2 jetzt gehts ins Elfern!

Frediador 17.07.2011 22:09

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 843288)
Ja ich muss schauen dass ich frei krieg. aber denke einen tag werd ich schon zeit haben.

Na Urlaub brauchst Dir keinen nehmen! :lol:

Komm ja nur einen von diesen 3-4 Tagen bei Dir vorbei!
Ausserdem muss ich ja mitn Auto fahren also werde ich nicht wirklich was trinken können!!! :-?

Lg.

PS: Schreib Dir noch PN. mit Tel.Nr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.