![]() |
Zitat:
|
meine tipps für heute:
WEGPutzER Utd. - Stoned Kickers 0:7 (wegputzer schont) Blue Devils Rostock - Eurofighter Typhoon 2:2 (Heimvorteil) Großkopfgeckos - Arsenal United 2:1 (Heimvorteil+letztes Spiel geschont) Southpark09 - Rotes Banner Reutershagen 3:0 (klare sache) FC Horsbeck - FC Ostertor 0:0 (hoffe nicht auf ein gegen tor) |
WEGPutzER Utd. - Stoned Kickers 0:3
Blue Devils Rostock - Eurofighter Typhoon 1:2 Großkopfgeckos - Arsenal United 2:0 Southpark09 - Rotes Banner Reutershagen 4:0 FC Horsbeck - FC Ostertor 1:0 |
Glückwunsch an beide Aufsteiger und viel Glück für die nächste Saison in Liga 1!!!
|
Meine Tipps für heute:
WEGPutzER Utd. - Stoned Kickers 0:3 Blue Devils Rostock - Eurofighter Typhoon 1:2 Großkopfgeckos - Arsenal United 2:1 Southpark09 - Rotes Banner Reutershagen 3:1 FC Horsbeck - FC Ostertor 1:0 |
Hier meine Tipps:
WEGPutzER Utd. - Stoned Kickers 0:4 Blue Devils Rostock - Eurofighter Typhoon 5:0 Großkopfgeckos - Arsenal United 2:2 Southpark09 - Rotes Banner Reutershagen 4:1 FC Horsbeck - FC Ostertor 1:1 mfg Will |
Meine Tipps:
WEGPutzER Utd. - Stoned Kickers 0:2 Blue Devils Rostock - Eurofighter Typhoon 1:3 Großkopfgeckos - Arsenal United 1:1 Southpark09 - Rotes Banner Reutershagen 4:0 FC Horsbeck - FC Ostertor 1:0 Und wieder raus, die Sonne genießen;-) |
die komplette abwehr von ostertor besteht heute aus 16- jährigen !
jetzt fangen die Vereine scheinbar schon an gegen Horsbeck zu schonen .... das ist einfach zu viel für mich :cry: |
eurofighter scheind auch zu schonen für nächste woche!! was geht denn hier schon wieder ab das kann doch nicht das der scheiss heimvorteil soviel ausmacht!!!
|
ich glaube das die Geckos letztes mal gegen mich gechont hatten, deshalb sind sie jetzt so stark, und dann kommt da natürlich auch noch der Heimvorteil dazu ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |