![]() |
Hehehehe. MIST.
Ich dachte ich schneide das nicht an. Du erwähnst es nicht. Und spekulierst dann drauf. Und dann versuche ich dich halt im 2. oder 4. Abschnitt zu erwischen. ;-) Mist. Tja damit sind die Chancen schon wesentlich wenige. 33 Prozent. Ich brauch das Viertel wo du deine schwächere wiederholst. Und (ohne Flunkern) kann dies eben das 2., 3. oder 4. Viertel sein. Hier muss ich es drauf anlegen. Das erwischen. Vielleicth reicht sogar die Taktikwiederholung der stärksten Taktik und ich mit meiner besten, dann sind die Chancen wieder höher, aber ich glaube es fast nicht. Wie hoch (nein musst mir keine Zahl nennen) ist die Taktik im Büro bei dir. Mehr als du beim Trainer hast. Viel mehr? Gleich oder weniger? (gerne auch per PN wenn du dies nicht offen sagen willst. Aber es ist auch kein Problem gar nichts zu sagen. ;-) ) |
also ich kann jetzt von taktiken und aufstellungen länger nichts hören, hab gerade 10(!) von beiden gemacht, da ich ab montag für ein monat in brüssel bin...
durch meine abwesenheit sinkt natürlich meine chance auf den aufstieg drastisch, aber ich werde es trotzdem versuchen! und vielleicht kann/darf ich ja während der arbeit mal reinschauen...falls nicht sind sperren und verletzungen halt blöd, da meine vertretung (meine freundin) eigentlich keine ahnung von tc hat und ich ihr nur noch einen kurzen crash-kurs geben werde:lol: |
training mit den jungen verteidigern ist echt voll super!trainieren schon alle brav mit!
bin froh das ich mich für diesen weg entschieden hab! und im cup geb ich alles mit meinen ausgeruhten spielern! mal sehn obs aufgeht! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin ab morgen auch für ca. 1 monat unterwegs quer durch europa (interrail), nehme aber mein netbook mit, weil ich jedem hostel gratis w-lan ist, wo ich mich bemühen werde ab und zu mal reinzuschauen ... wie viel zeit ich dafür hab, ist dann halt eine andere frage *gg* hab jetzt aber auch schonmal aufstellungen im voraus gemacht ... sicher ist sicher ;-) macht es gut, man liest sich :wave: |
Für das morgige Spiel habe ich mich mit dem PC-Team darauf verständigt, dass beide Seiten ihre schwächsten Spieler aufstellen. 8-)
|
So ab jetzt zählt es. 3 Partien die für mich sehr wichtig sind. Bin schon gespannt. Ich gebe heute ziemlich alles.
|
Zitat:
lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |