Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Stierli 19.07.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 845186)
Gar nix. Der schnurzl hat sich nur schlecht verkleidet... Der Löwe vom Csaba hat mir schon immer eine verdächtig ähnliche Frisur wie der schnurzl gehabt...

Aber so hab ich meinen alten WWL-Titel wieder eindrucksvoll zurückerobert: Xerl-Kaiser 8-)

Aber keine Sorge, es wurde schon ein Diätplan aufgestellt. Die zuckerhaltigen Semmeln wurden gestrichen und es gibt nur mehr das Spretlof'schke Leberkäs-Wurst-Rouladen (keine Angst, des is Schmalz und ka Käse, was da so glänzt in der Roulade!), mit Leberkäs statt Brot. Damit die Jungs wieder etwas fitter werden in der 2. Saisonhälfte.

wenn der betatest in der bundesliga positiv verläuft, dann bestell ich das geheimrezept für die wurstburg arena, damit meine (derzeit noch nicht) alten herren einen schönen und gesunden lebensabend verbringen können!

Spretilof 19.07.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 845208)
wenn der betatest in der bundesliga positiv verläuft, dann bestell ich das geheimrezept für die wurstburg arena, damit meine (derzeit noch nicht) alten herren einen schönen und gesunden lebensabend verbringen können!

Für die Zukunftsvorsorge meiner Spieler gibt's das Rezept natürlich frei Haus. Den Klotzke müsstest jetzt eigentlich eh bald mal übernehmen :lol:.

Stierli 19.07.2011 21:18

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 845251)
Für die Zukunftsvorsorge meiner Spieler gibt's das Rezept natürlich frei Haus. Den Klotzke müsstest jetzt eigentlich eh bald mal übernehmen :lol:.

rüber damit, bevor die palme verwelkt :D

ChiefFred 20.07.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 844419)
fairnesshalber wird der trainer gg funka gekündigt, damit die rückrunde mitm 1er gespielt werden kann, solange halt bis ein geeingneter trainer kommt!

also nach meinen berechnungen ist dein trainer gegen funka sowieso schon im nirwana, weil ich glaub, der nimmt gleich nach dem training am dienstag seinen hut.

willibald 20.07.2011 13:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 845499)
also nach meinen berechnungen ist dein trainer gegen funka sowieso schon im nirwana, weil ich glaub, der nimmt gleich nach dem training am dienstag seinen hut.

na na, jetzt nur ka Panik!
Da kommen schon nochmal 2-5 neue off. 5er Trainer auf den Markt. Wird scho was dabei sein. Bei mir brach so 5 Tage vor Ligabeginn auch fast Panik aus, als ich dann noch bei zweien überboten wurde. Wird scho no werden! ;-)

Mor_Lock 20.07.2011 13:54

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 845499)

hm ich glaub das in csaba sein trainer noch das nächste freitagstraining leitet, aber so in der richtung ists sicherlich richtig ... genau weiss es er am besten :mrgreen:

hyde3 20.07.2011 16:26

spreti wann läuft den dein trainer aus?

ChiefFred 20.07.2011 16:33

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 845672)
spreti wann läuft den dein trainer aus?

ein training nach dem vom csaba ;-)

hyde3 20.07.2011 16:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 845683)
ein training nach dem vom csaba ;-)

dh. csaba kann noch mit seinen 5er gegen mich spielen spreti braucht einen neuen oder er spielt mit einen 1er

chieffred und deiner

aber es wird sicher jeder von den neuen stärken als meiner sein:-(

ChiefFred 20.07.2011 16:50

meiner läuft erst 3 spiele vor saisonende ab, den PC pack ich auch mit einem 1er, aber gegen csaba und zakraf wärs blöd :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.