![]() |
Also das Format hat auf jeden Fall Potential!!
Und der jokeraw hat Nationalteam Stammkraft-Status! Genial! Ich werds in 7 Jahren dann auch vielleicht haben!;-) |
hat der denzu ned was von urlaub mal gesagt??
keine stress - kann ja ned so schwer sein die spiele von der auslosung zu spielen... auch wenns ich wohl aus einzige geschafft hab die falsche mannschaft einzuladen :-) |
:shock: Bis jetzt noch keine Reaktion von DenZu auf meine Einladung!!!!!:shock:
Ich hoffe er nimmt sie noch an! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Scho ein wenig irritierend, und das als Veranstalter!! Naja! Lg. Pumpi 8-) |
Verstehe ich auch nicht, warum von Denzu nichts kommt, ist schon etwas frustierend.
Begeistert bin ich von diesem Teambewerb nach wie vor, hat unglaubliches Potential und hoffe ich, dass dieser Cup auch weiterhin bestehen wird. Hoffe, dass Denzu weitermacht, sollte aber viel besser betreut werden. LG |
Zitat:
|
Mein Problem ist, dass ich sehrwohl weiss gegen wen ich spielen soll!
Dieser aber meine Einladung nicht angenommen hat, und ich somit heute nicht spielen kann!!!!:evil: Urlaub hin oder her! Da besteht immer noch die Möglichkeit vorher Einzuladen, oder?? Ich hab mich beim Cup angemeldet um zu spielen und nicht auf dem grünen Tisch zu gewinnen!!!!!!!!!!! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Heute müssen meine Teammitglieder die Punkte einfahren! Glaub kaum, dass gegen Lunatics was zu holen sein wird! :-?
|
Sollte heute zum ersten Mal meinem Team helfen können, da SSD Mainboards nur mit 10 Mann spielt^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |