![]() |
Ihr habts da schon ein paar coole Tipps zusammen!
Jedoch von einem Xerl bin ich nicht überzeugt. Meine Tipps für heute: Eine 3er kombo Bayern erzielt weniger als 2,5 Tore @2 Liverpool Sieg @ 1,72 Stade Reims Sieg @ 1,8 Eine 2er kombo wo ich mir sehr gute Chancen ausrechene :-D Reading Sieg @ 1,9 Gomez erzielt den ersten Bayern Treffer @ 2,75 Zum Abscluß mein Risiko Tipp! Lucio erzielt zu einem X beliebigen Zeitpunkt ein Tor @ 9,5 |
bei Bayern wirds drauf ankommen ob sie schnell ein Tor schiessen, wenn innerhalb der ersten 15min glaub ich dass sie schon 3-4:0 gewinnen werden
aber gomez trifft glaub ich nicht, und lucio wohl eher auch nicht |
Zitat:
Und Lucio hab ich getippt weil INTER bei den Standarts seine Verteidiger fast immer nach vorne bringt. |
Zitat:
tippe eher auf 1:0 heute und dann wirds in VL oda 11ern entschieden |
lauft ned so :lol:
gomez aber auch ned mit dem ersten Tor ;-) |
hahaha....bist auch nur knapp daneben gelegen was die Toranzahl betrifft und auch in punkto gomez :lol:
der typ hat j schon 4 gemacht :oops: |
mah.. die bayer hätten ruhig warten können mitm toreschiessen..
habe in der hz auf mehr als 6.5 tore noch gewettet @3.8 um noch was retten zu können echt verrückt und bei inter unter 1.5 tore in der hz gewettet, @ 1.95 alles singels... |
Zitat:
bayern bringt heute kein geld :evil: hätt echt nicht gedacht dass sie es so geschenkt bekommen |
und inter versch*** ma in der nachspielzeit..
ein tag zum vergessen :-( g.nacht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |