Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51377)

jakob 08.06.2011 06:24

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 818452)

also ob verdient oder nicht, unterverdient gibt es nicht :D wo meldet man sowas?

Ist nur eine Bildungslücke :-D

Habe ich füge dir einfach ein paar Zitate ein:

"... die wohl beste Saisonleistung und siegte durch ein sensationelles Weitschuss-Tor von Michelle Herold in der letzten Spielminute nicht unterverdient. ..."

"Irrtümer sind möglich und es mögen Meisterwerke unterverdient der Vergessenheit anheim fallen."

enton 08.06.2011 07:22

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 818392)
also enton, jetzt musst du das ding gewinnen, damit ich sagen kann, dass ich eigentlich 2. bin.;-)

Ich werde mein bestes tun! ;-)

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 818404)
@enton: i glaub wir sind die einzigen überbleibsl aus der oberliga!

Wie ich immer sage! Richtig Fußball gespielt wird eh nur noch in den Amateurligen. :-D
Ne, Spaß beiseite. Ich glaube nämlich schon, dass von den Unterligen sehr gute Teams nachkommen und sich mitunter die stärksten Mannschaften noch nicht alle in den oberen Ligen befinden. Bis wirklich die in der Buli sind die dort auch hingehören werden noch ein paar Saisonen vergehn.

McPrinzessin 08.06.2011 10:56

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 818463)
Ist nur eine Bildungslücke :-D

Habe ich füge dir einfach ein paar Zitate ein:

"... die wohl beste Saisonleistung und siegte durch ein sensationelles Weitschuss-Tor von Michelle Herold in der letzten Spielminute nicht unterverdient. ..."

"Irrtümer sind möglich und es mögen Meisterwerke unterverdient der Vergessenheit anheim fallen."

du meinst ich hab ein Bildungslücke?
also dann haben normale Wörterbücher auch eine Bildungslücke, da lässt sich
das Wort auch nicht auffinden :D

Mr.Chili 08.06.2011 22:14

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 818404)
es is ja fast wie angrichtet :lol: nur leider ein bisserl zu früh. sollt ich rausfliegen, dann wenigstens gegen dich ;-) ob dieses spiel mit 0:0 enden wird :roll:

ich sehe mich auch in diesem Spiel als krassen Außenseiter, aber vllt schaffe ich es noch mich bis zum cup-spiel zu verstärken. Die shopping tour ist eröffnet 8-)

kempes1 09.06.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 818967)
ich sehe mich auch in diesem Spiel als krassen Außenseiter, aber vllt schaffe ich es noch mich bis zum cup-spiel zu verstärken. Die shopping tour ist eröffnet 8-)

hab dein gebot eh scho gsehn :-D beobacht nämlich auch grad, hab aber noch ein bisserl zeit ;-) ich hoff, wir kommen uns da nicht in die quere ... bei den verkäufen is es sich ja gut ausgangen ;-) also bis morgen wird sich zumindest in dieser hinsicht nicht mehr viel tun, glaub ich mal :lol:

naja, außenseiter bist aber nicht unbedingt - deine bewertungen sind ja auch ned schlecht. zudem hab ich ja am drauffolgenden spieltag ein vllt. meisterschaftsentscheidendes spiel - kann somit sein, dass der eine oder andere spieler geschont wird.

Mag.Schneckerl 10.06.2011 15:34

Go Paprika go!!:cheer2:

McPrinzessin 10.06.2011 15:59

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 820100)
Go Paprika go!!:cheer2:

hehe :)
allen noch teilnehmenden viel glück heute :D

sturmfan10 10.06.2011 15:59

na dann woll ma mal, wünsch allen viel glück!

McPrinzessin 10.06.2011 16:04

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 820112)
na dann woll ma mal, wünsch allen viel glück!

danke, kann ich brauchen 8-) :lol:

Schnurspringer 10.06.2011 16:22

0:0 noch, wie erwartet :lol: , für mich isses heut im elfern aus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.