Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

Mor_Lock 12.05.2011 07:58

soda mal schauen ob ich dem wg heut ein tor machen kann...hängt natürlich davon ab, ob ich taktisch überlegen sein kann....

jedenfalls hab ich zumindest wieder so aufgestellt, das ich auf sieg spiele;-)

Zakraf 12.05.2011 10:31

So heute kann ich mich mal entspannt zurücklehnen :) Schlagts euch die Köpfe ein!

ChiefFred 12.05.2011 10:32

scho recht, morlock :lol:
ich spiel heut mit einer absoluten jugi-mannschaft. hoffentlich reichts :mrgreen:

waldgeist 12.05.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 801786)
soda mal schauen ob ich dem wg heut ein tor machen kann...hängt natürlich davon ab, ob ich taktisch überlegen sein kann....

jedenfalls hab ich zumindest wieder so aufgestellt, das ich auf sieg spiele;-)

du wirst sicherlich etwas mehr tore machen als ich in den letzten spielen gekriegt habe: hank moody kann nicht immer einen spitzen-tag haben (deine stürmer sind wohl auch besser als zakrafs), und ich muss einfach mal wieder mit einem 3-3-4 auflaufen. aber lass meinen stürmer bitte mal die eine oder andere aktion, dass sie mir dann auch brav steigen - ausgemacht? :mrgreen:

dafür darfst auch hoch gewinnen.

p. s. zu gestern: puh, die austria kriegt ein abseitstor und danach verläuft das spiel gänzlich anders, als es zuvor verlaufen ist. schade.

Zakraf 12.05.2011 10:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 801889)
scho recht, morlock :lol:
ich spiel heut mit einer absoluten jugi-mannschaft. hoffentlich reichts :mrgreen:

Reicht sicher, so mach ichs schon die ganzen PC Spiele

Mor_Lock 12.05.2011 11:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 801892)
du wirst sicherlich etwas mehr tore machen als ich in den letzten spielen gekriegt habe: hank moody kann nicht immer einen spitzen-tag haben (deine stürmer sind wohl auch besser als zakrafs), und ich muss einfach mal wieder mit einem 3-3-4 auflaufen. aber lass meinen stürmer bitte mal die eine oder andere aktion, dass sie mir dann auch brav steigen - ausgemacht? :mrgreen:

dafür darfst auch hoch gewinnen.

p. s. zu gestern: puh, die austria kriegt ein abseitstor und danach verläuft das spiel gänzlich anders, als es zuvor verlaufen ist. schade.

es spielt heute nur der georgi mit einem jungen einkauf im sturm

ich hab auch 6 leutz auf die tribühne verbannt, da sie den fitnesstest nicht bestanden haben;-);-)

also schiess ich maximal 1 tor....deinen TW zu überwinden wird nicht einfach sein...

das erste viertel schenk ich dir mal und dann kommen erst meine taks;-)

wenn ich bis zum 3. viertel noch kein tor gemacht hab, dsnn schauts für die restlichen 2 viertel schlecht aus:mrgreen:

gespannt bin ich eher auf das funka-bacardi-spiel

Csabalino 12.05.2011 12:08

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 801963)
gespannt bin ich eher auf das funka-bacardi-spiel

wieso?
laut papierform sollte es ein heimsieg werden, oder wie siehst du das?

p.s. ob 1:0 oder 3:1 ist scho wurscht :lol:

Mor_Lock 12.05.2011 12:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 801975)
wieso?
laut papierform sollte es ein heimsieg werden, oder wie siehst du das?

p.s. ob 1:0 oder 3:1 ist scho wurscht :lol:

ich bin der meinung, das bacardi, wenn er auf taktische überlegenheit spielt, sehr wohl chancen hat auch auf ein unentschieden;-)

bacardi hat viele taktikpusher, wie man bim spiel gegen den fredl gesehen gat

Csabalino 12.05.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 801980)
ich bin der meinung, das bacardi, wenn er auf taktische überlegenheit spielt, sehr wohl chancen hat auch auf ein unentschieden;-)

bacardi hat viele taktikpusher, wie man bim spiel gegen den fredl gesehen gat

werma sehen, letzte saison endete das spiel 1:0..

p.s. mehr als 1 viertel als gg fredl wird er wohl nicht bekommen, ob das dann reicht? :nachdenken:

waldgeist 12.05.2011 13:00

morlock, du solltest eigentlich in allen 4 vierteln die taktische überlegenheit haben; ich habe viele taktikpusher bzw. junge spieler mit hohem taktikwert nicht mehr im kader!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.