Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

Csabalino 12.05.2011 17:07

der link geht.

hah, auf solchene hast gesetzt, du fuchs :-)
und eine taktikwiederholung auch noch erwischt.. bingo für dich :-D

MKnelangen 12.05.2011 17:08

Leute Leute, das Schonen müsst ihr wohl echt nochmal üben hier oben... Nehmt euch mal ein Beispiel an mir, hab heute 90min mit nem 4%er und nem 8%er in der Abwehr gespielt (bei 2 Vierteln taktischer Unterlegenheit) und ein 12%er wurde noch eingewechselt im Mittelfeld. Von Erfahrung hatten die 16 und 17jährigen bisher auch noch nix gehört:oops: Naja, trotzdem 2:0 gewonnen:lol:

PS: Hab aber auch schon 4 Punkte "verschont", solange man es sich noch leisten kann ist ja eh alles in Ordnung. Ansonsten wird's aber echt bitter!;-)

Csabalino 12.05.2011 17:09

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 802335)
in 3,5 Saisonen :lol:

Hab mir ja vor dieser Saison erst einen für 4. Saisonen gekauft :bounce:

jungs, der matthi darf nicht aufsteigen, mitm trainer wird er nich gefährlich :lol: :mrgreen:

Spretilof 12.05.2011 17:10

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 802340)
Leute Leute, das Schonen müsst ihr wohl echt nochmal üben hier oben... Nehmt euch mal ein Beispiel an mir, hab heute 90min mit nem 4%er und nem 8%er in der Abwehr gespielt (bei 2 Vierteln taktischer Unterlegenheit) und ein 12%er wurde noch eingewechselt im Mittelfeld. Von Erfahrung hatten die 16 und 17jährigen bisher auch noch nix gehört:oops: Naja, trotzdem 2:0 gewonnen:lol:

PS: Hab aber auch schon 4 Punkte "verschont", solange man es sich noch leisten kann ist ja eh alles in Ordnung. Ansonsten wird's aber echt bitter!;-)

Also bei mir hat das nichts mit schonen zu tun, sondern nur mit dem TL. Ist leider so, dass dieses Ding jegliche Kalkulation und Planung über den Haufen geschmissen hat. Du MUSST nun einen großen Kader haben, sonst bist der Depp. Und naja, ohne Spielpraxis bringt's ein großer Kader auch nicht. Und das ich mir da 10 Super-VT-Trainees kaufe, das kann ich mir mit meinen Kalkulationen ned leisten :-(. Schonen müsst ich nicht so viel...

Csabalino 12.05.2011 17:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 802340)

2 sachen..
-schonen in der VT ist kein thema, da lässt sich auch ohen TW spielen.. schone mal 2 off ;-) + stell mal fürs off training auf :-P
- wo spielst eigentlich ? :mrgreen:

solange aber der spreti denselben fehler macht wie ich, passt alles :lol:

matti90 12.05.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 802344)
jungs, der matthi darf nicht aufsteigen, mitm trainer wird er nich gefährlich :lol: :mrgreen:

Höre ich da einen (oder mehrere) Trainer auslaufen? :lol1:

oleander 12.05.2011 17:13

Einiges an Licht und Schatten heute wieder bei meiner Truppe, Genie und Wahnsinn liegen leider sehr eng beisammen- Fast das gesamte Spiel in Überzahl, dann jedoch im zweiten Abschnitt natürlich genau bei KO mit KO unterlegen (jegliches Risiko wurde bestraft...), zwei unnötige Tore erhalten.

Das war wahrscheinlich entscheidend, mit MD oder ABR- Wiederholung hätte es wohl auch nicht mehr Gegentreffer gesetzt. Immerhin kam mein einziger "echter" Stürmer heute zu seiner gefühlten ersten Torchance in der Saison, konnte sie gleich verwerten- theoretisch wäre in jedem Spiel der Hinrunde mehr drinnen gewesen.

Kurzum: Gegen "Wolfpassing" auswärts noch einmal alles probieren, danach wird umgebaut, wird ja nicht besser, je länger die Saison andauert.

Hier vier Mittelfeldakteure, für die ich ob ihres doch recht hohen Alters hoffentlich noch ein wenig Geld bekomme:

Kania, Ernst, Sieben und Thissen.

Csabalino 12.05.2011 17:13

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 802349)
Höre ich da einen (oder mehrere) Trainer auslaufen? :lol1:

meiner geht noch 20-21 spieltage.. aber hyde, fuxl muss bald einen kaufen

h.nes 12.05.2011 17:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 802354)
meiner geht noch 20-21 spieltage.. aber hyde, fuxl muss bald einen kaufen

hyde hat doch schon einen gekauft, ich glaub das war sogar schon vor 2 Spieltagen :-D (ok 7.5. ist doch noch nicht so lange her ;-)

MKnelangen 12.05.2011 17:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 802347)
2 sachen..
-schonen in der VT ist kein thema, da lässt sich auch ohen TW spielen.. schone mal 2 off ;-) + stell mal fürs off training auf :-P
- wo spielst eigentlich ? :mrgreen:

solange aber der spreti denselben fehler macht wie ich, passt alles :lol:

Mit nem 4 und 8%er bei taktischer Unterlegenheit schon ein Problem, kannst ja gerne mal selber die Erfahrung machen (zusammen 5 def-Skills);-)

Was willst du eigentlich? Spielen beide in derselben Liga!:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.