![]() |
Zitat:
gegen sturm werde ich wieder verlieren und da ich gegen jd verloren habe aber gegen glory gewinne! werde ich 3 punkte hinter jd landen, auf dem 5. platz :-( |
aber der wappler könnte ein wenig langsam tun :lol:
|
ich packs nicht! :evil:
so schnell kanns gehen... |
pünktlich zur 2. hz nach hause gekommen
spielstand passt;-) jz vor schwoarzer damit ein pkt hinter mindi-->1 pkt hinter aufstieg ich glaub nicht das ich gegen dich schonen werde mindi das is das einzige spiel wo ich eventuell den aufstieg erreichen könnte:lol: ich glaub zwar nicht ganz drn aber man kanns ja probieren;-) ich entscheid das aber erst nach dem spiel gegn zeltweg aja wtf? tzwain is nicht mehr vorne??? |
Zitat:
|
nein ich bettel gerade um die niederlage :-?
|
jedenfalls ist die anhzeige bei ihm sehr ungenau, weil er dominiert mich taktisch in der 2.hz. ich tippe auf einen neuen trainer... viell. ein regelmässig verteilter 3er.
wow das ist böse, trotz meines verteidigerwertes von 6 in der 2,hz, leider hatte er torgefährlichkeit 7!!! |
wow bin sehr beeindruckt, was für ein fantastisches spiel!!! für mich das bisher beste spiel in der geschichte von dbdt!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1792979 |
Zitat:
ja nette partie. die oberen 1,2% beobachte ich aber nicht so genau.. da werd ich sonst neidisch und denk ma, warum ich nicht von anfang an gscheit gespielt hab... :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |