![]() |
Tja nimm dir kein Beispiel an mir. Risiko ist nicht so verkehrt. ICH würde es nicht tun.
Mit dem 5er mein ich nicht, dass du den kaufen sollst, sondern dass der dir "Gegner" wegnimmt. |
Zitat:
Hab mich grad gegen diesen Versuch eines Trainerkaufs entschlossen. Weil: Wenn ich alle die oben angegebenen Spieler verkauf, bleibt nur ein x-beliebiges Jugi-Team übrig. Da hats dann aber keinen Sinn, sich um einen ganz speziellen Trainer zu bemühen, da würds jeder beliebige auch machen, weil Taktiken haben meine Jugis relativ ausgeglichen wenig...;-) Muss ich halt hoffen, dass bald ein billigerer in dem Format auf den Markt kommt. So, und ich geh jetzt schlafen...;-) |
Hallo zusammen! War die letzten 2 Tage immer nur einen Sprung online und kann mich jetzt erst wieder mit der Liga beschäftigen! Ich werde mir gleichmal alle Ergebnisse raussuchen und das Tippspiel "auswerten"!
Zitat:
|
@Tommy ich denke das war vorerst die richtige entscheidung!
übers knie brechen bringt nix und wennst dann keine spieler hast, dauerts wieder sehr lang bist in die oberen ligen kommst. ich mach den umbau schleichend, dafür bin ich im moment nur mittelmaß |
schau ma gerade meinen nächsten gegner vorwärts 05 an und da wirds auswärts auch net so einfach:-(
Ziel: 1 Punkt |
Seh ich auch so, definitiv richtige Entscheidung. Macht ja keinen Sinn einen Trainer zu kaufen, der genau zum Team passt, wenn vom Team dann nix mehr da ist.
Jetzt fallt mir auf, dass ich ja noch gar net gschaut hab, wie richtig oder falsch ich mit meinen (Zufalls-)Tipps war. |
Zitat:
Ansonsten kann ich mit der knappen Start-Niederlage schon leben ... Da unsere Liga ja 15 Wochen dauert wird es noch viele Verschiebungen in den Leistungsstärken geben ... |
So Herrschaften! Ich hab auf der 1. Seite des Tippspiels mal die Ergebnisse sowie die Punkte von den Tippern aufgelistet! Ich hoffe das ist übersichtlich so und jeder kennt sich aus!
Legende ist auch noch dabei :-D Zusatzfragen werde ich zwar jetzt noch auswerten aber erst morgen online stellen weil bis 19:30 im Büro sitzen reicht! :-D |
Kein Problem. Aber es stimmt dennoch was nicht.
Der rechts neben mir hat im letzten Spiel das richtige Ergebnis getippt und nur 1 Punkt dafür bekommen, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Weiters wäre es gut hier den Link fürs Tippspiel auch irgendwo im Startpost zu verlinken. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50583 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |