![]() |
Zitat:
Wie du schon gesagt hast, den Tormann muss man erst mal bezwingen. Umso lieber hätt ich gesehen, ob ich gesehen obs mir gelingt oder nicht. Aber dazu kams ja bekanntlich nicht mehr. ;-) |
Zitat:
Ja, schaut wirklich spannend aus. :shock: Wünsch dir schon mal VIEL Erfolg für Donnerstag! ;-) |
Die Meisterschaft ist echt spannend. Nur 2 Punkte zwischen den ersten 3 Plätzen! :-)
|
Und wieder ein Unentschieden… bedeute wohl dass ich weiterhin Vollgas spielen muss…
Hatte gehoft gegen deinen schwachen Tormann eine Torchance zu bekommen... |
@Zakraf
Ich werde sicher nicht schonen, werde versuchen Oleander zu fordern (auch wenn´s mir nicht gelingen wird ;-)). Wenn oleander Meister werden will muss er Gas geben gegen mich ;-) |
|
Zitat:
Ja, viel mit schonen gibts auch für dich nicht. Ich werde definitv jetzt voll durchspielen und aufs Unmögliche hoffen. ;-) Einen gewissen Nachteil haben wir dadurch sicher aber den Jugi Trainier Wahn mag ich eh nicht. ;-) Aber naja, is ja auch ka Jux Liga sondern eine 3. höchste Spielklasse. :lol: |
Tja, ab jetzt heißt es alle Spiele gewinnen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
wem sagts du das...:-? sollte 9 punkte machen dann könnt i nu aufsteign:-P so oder so wirds net einfach für mich:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |