Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49313)

diz83 17.02.2011 17:38

i glaub der hannes hat mich gemeint :oops:

mein bruder(el_nino) hat semesterferien(burgenland) und ist mit den eltern schifahren, deshalb hab ich diese woche sein team betreut, weil er es einfach vergessen hat.
desweiteren hat er auch nicht für diese runde getippt, deshalb hab ich dies für ihn erledigt. leider hab ich am ende ned seinen, sondern meinen namen hingeschrieben.

lg didi

Spretilof 17.02.2011 17:41

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 748673)

mein bruder(el_nino) hat semesterferien(burgenland) und ist mit den eltern schifahren, deshalb hab ich diese woche sein team betreut, weil er es einfach vergessen hat.
desweiteren hat er auch nicht für diese runde getippt, deshalb hab ich dies für ihn erledigt. leider hab ich am ende ned seinen, sondern meinen namen hingeschrieben.

lg didi

Achso, das kann es natürlich sein. Weiß zwar nicht ob es was bedeutet, aber nachdem ich mit deinem Bruder schon in einer Liga war und er mir das auch geschrieben hat war mir das klar und ich habe es auch geglaubt. Sehe keinen Grund, warum das nicht so sein sollte. Seid ja, wenn ich das richtig interpretiere, doch sehr verschieden und auch vom Alter her, wenn ich nicht irre?

Mor_Lock 17.02.2011 17:44

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 748673)

lg didi

ok, jetzt kenn i mi aus;-)

diz83 17.02.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 748681)
Achso, das kann es natürlich sein. Weiß zwar nicht ob es was bedeutet, aber nachdem ich mit deinem Bruder schon in einer Liga war und er mir das auch geschrieben hat war mir das klar und ich habe es auch geglaubt. Sehe keinen Grund, warum das nicht so sein sollte. Seid ja, wenn ich das richtig interpretiere, doch sehr verschieden und auch vom Alter her, wenn ich nicht irre?

über 12 jahre unterschied ist da.

da wir gleich am ersten tag bei der registrierung den admins bescheid gegeben haben, und nahezu jedes spiel live von unterschiedlichen IPs(ich lebe ja in wien, er im burgenland) mitverfolgt wird, glaub ich nicht dass es da probleme geben wird.

lg didi

hannes111 17.02.2011 17:49

soda werma jetzt de tabelle ausdrucka denn ab montag is es vorbei mit da herrlichkeit;-)
von wo is denn jetzt da csaba :?:

Spretilof 17.02.2011 17:53

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 748697)
soda werma jetzt de tabelle ausdrucka denn ab montag is es vorbei mit da herrlichkeit;-)

Finnland. Aber warum/wieso/wohin genau er ausgewandert ist weiß ich auch ned. Das bleibt ein Rätsel. 8-)

willibald 17.02.2011 17:55

[QUOTE=Spretilof;748660]Und ich freu mich tatsächlich über meinen Sieg gegen eine B-Truppe :cry:.

:lol: mein B ist auch nicht schlecht! Gemeint ist v.a der 19/19-Goalie und die beiden 20-A-skill-Stürmer, der Rest ist eigentlich eh kaum unterscheidbar.
sorry Spreti, wollte dich nicht beleidigen! Im Heimspiel gg dich spielt dann fix das A-team!! gg
msg
Willi

hannes111 17.02.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 748706)
Finnland. Aber warum/wieso/wohin genau er ausgewandert ist weiß ich auch ned. Das bleibt ein Rätsel. 8-)

ja und von wo kummt er her

Mor_Lock 17.02.2011 18:05

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 748697)

a ösi mit ungarischen wurzeln und hot a finnin geheiratet, soviel i mitbekommen hab;-) i kenn ihn auch erst von einem treffen;-)

Mor_Lock 17.02.2011 18:05

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 748706)

sei frau is eine finnin, soviel ich weiß;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.