![]() |
Zitat:
Is ja net mehr was ganz was überraschendes dass der Server während oder kurz nach dem Livespiel aufgibt.;-) |
Zitat:
Wies ausschaut sind wir beide erster ;-) Nächste Saison wider die selbe Liga?! :lol: |
Zitat:
Ehrlich gesagt wär mir übernächste Saison lieber. :-D |
Zitat:
Na das werden ja spannende Spiele, vor allem gegen Merkel, werd ich sicher mitverfolgen! |
hab mich wohl etwas verschätzt.. mich über und die nudel unter..
naja.. jetzt kann ich mir gedanken machen, welche huankinda verkauft werden:evil: |
Zitat:
dass ich gwinn hätt ich mir auch nicht gedacht- du warst schon richtig stark.. aber ich freu mich, die hoffnung auf den aufstieg lebt weiter....:-D |
Zitat:
gratuliere! ..hab zuviel riskiert.. naja kann nun meine hoffnungen endlich begraben:lol: |
Zitat:
Zitat:
war eijn spannendes match zwischen euch....hab mit einem xerl gerechnet...aber mit dem sieg bist jetzt wieder dabei und unser match wird schonmal entscheidend werden:-? |
Zitat:
zerbrich mir (fast) schon seit tagen s schäderl, wies weitergehn soll... radikales umstellen auf jugis oder nur teilweise, so dass i nächstes jahr mithalten kann... wobei das wird eh schwierig, va gibts nur 2 aufsteiger... aber so viel springt hald beim verkauf von erfahrungsstarken und eher skillschwachen spielern ned raus... heast scheisst mi des o! glaub ich brauch einen mentor:lol: |
Wer hängen bleibt hat nächste Saison 3 Aufsteiger- und 2 Absteigerplätze ;-)
zum meinem Spiel: Dass ich verliere habe ich erwartet, aber dass ich hingerichtet werde (7:1 Torchancen), hat mich doch überrascht :shock::shock::shock: :respect: Matthi :up: Auswertung Runde 7: http://666kb.com/i/bpfbes0m8hk91y2h4.jpg http://666kb.com/i/bpfbezygore98yqdk.jpg Runde 8: FC 16er Blech - PC AC Milan OÖ - Nudlauflauf Olympique de Vienne - Fc Lenzing Wanderers PC - FC rand0m Tahiti Taifun - Bookie Utd. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |