![]() |
Einer schöner Start ins Freundschaftsspiel :)... aber noch sind 80min zu spielen!!
>> und es hat gerade mal 14 Min gehalten, Ausgleich! >> ...eine Frage, da du in der 79min einen Angriff von mir abgebrochen hast: Welche Stärke und vor allem Erfahrung hat der Ramon Rueger bei dir? >> ui, Verlängerung...naja, die zählt ja eh nicht "wirklich" ;) >> Gratuliere zum Sieg im Elferschiessen! Über das Unentschieden nach 90min bin ich dennoch recht zufrieden :roll: |
Hab leider nicht zuschauen können. Hört sich ja nach einem interessanten Spiel an. Passt :thumb:
|
ja bin auch eigentlich zufrieden!
weil ich hab mir dich stärker vorgestellt nach dem tollen Ligaspiel am Donnerstag! hab auch meine 16 jährigen in der Halbzeit aufs feld geschickt! :) in der 2ten Halbzeit hab ich kein Tor erwartet! hab zwei 16jährige Stürmer in der Halbzeit eingewechselt! Und gespielt haben 2 mit 12% :shock: hat mich gewundert das die nicht mehr spielen! :-? hier ich zeig dir den Ramon ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...265ba875bf8f7f mein Verteidiger hat schon stand: 13.100 € |
So dadurch das ich jetzt mehr eingenommen habe als ich erwartet habe, habe ich mir doch erlaubt auf einen Trainer zu bieten!
sollte am Mittwoch schon mir gehören :) bin wirklich erfreut so einen Gefund zu haben :mrgreen: |
So - Aufstellung gemacht.
Bin schon gespannt auf das morgige Spiel von Stefan , wahrscheinlich werd ich leider nicht online sein können. ;-) Bis dahin |
ich werd mir das morgige spiel hoffentlich schon anschauen können!
und dann ab mi gleich mal im friendly gegen einen 4.UL-Spieler mit meinem neuen 2er auftrumpfen :) hoffe das er mir sehr weiterhilft :) |
Na dann hoff ich für dich, dass du deinen Trainer bekommst - allen viel Glück beim heutigen Spiel!
...ich bin live dabei, beim Spitzenspiel der Runde... :cool: |
also ich schau mir dein spiel auch auf jedenfall an!
meins is da nur nebensache! da ich hoffe wieder mal mein torverhältniss zu verbessern :) |
--->kaum 5 min gespielt und schon führt jeder von uns mit 1:0 :-)
stefan hat den gegner auch schon verletzt :mrgreen: --->so das erste viertel gespielt und jeder führt 2:0! Stefan dominiert gegen Canizares das ich wirklich erstaunt bin! :shock: |
Nene....schön bei der Wahrheit bleiben :D
Zitat:
Aber nichtsdestotrotz.... ALLEEEEE, ALLEEEE, ALLEEEE :cool: Der Zwischenstand taugt mir!! >> und der noch mehr ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |