![]() |
Zitat:
|
viel spass heute, mögen die besseren aufsteigen!
:kette: |
@austrian: Habe gerade deinen Goalie bei mir im Team entdeckt :nachdenken: ...
So, nach der Auflockerung, wünsche ich eine spannende zweite Halbzeit. Ich bin live dabei ;-) |
schaut gut aus:-D
ich bin gaaaanz nervös noch....hab grad besucgh von meiner mutter ghobt...zum foischen zeitpunkt:lol: |
gak ist taktisch überlegen im schlussviertel.. ob da noch was geht?
bin auch live dabei |
Zitat:
|
es wird wohl beim 0:1 bleiben
|
8-)8-)
hab ichs doch noch gepaackt...jaaaaaaaaa:becky::becky::cheer2::humble ::party: danke austrian war ein spannendes finale ..... und für die zuscvhauer...ich hoffe es braucht jetzt kana herztropfen von euch... ich nämlöich schon:lol: |
Is sich leider nicht mehr ausgeganen.
Naja es sind die 4 Skill Stärksten aufgestiegen, Gratulation an alle 4 !!!! Aber ich hab damit gerechnet, nach den Fitness Schonungen von lunactic. @ Luna Hätte es wahrscheinlich genau so gemacht. Viel spaß noch in der 2. Oberliga ! |
gratulation an meinen freund wurzi - mit diesem team aufgestiegen, das ist eine taktische meisterleistung. da ist ein absoluter profi am werk, schade, dass es einen ressourcenrückstand gibt - aber da wird, nach einem umbau, sicher großes draus!
Zitat:
p. s. es ist für mich ja ganz wesentlich, dass absolut klar ist, dass man sich darauf verlassen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |