![]() |
Na muss ja nicht alles gleich einleuchten. Vielleicht versteh ichs auch nicht wirklich. ;-) Aber für mich ist das alles klar. (oder ich lieg sowas von daneben)
Naja nicht alles ist logisch. Es geht zum Beispiel: Taktikwechsel im 1. Abschnitt bei Rückstand. Genau das geht aktuell auch nicht. Weil im 1. Abschnitt die Taktik VOR Viertelbeginn festgelegt wird. Im 1. Abschnitt kann sich somit bei Rückstand oder Führung nicht verändern. Wenn man eingibt, AB dem 1. Abschnitt und im 1. Abschnitt ist man hinten, wirds im 2. Abschnitt geändert. Ist man im 2. Abschnitt hinten, dann wirds im 3. Abschnitt geändert. Ist man im 3. Abschnitt hinten, dann wirds im 4. Abschnitt geändert. So und jetzt zu Wechsel IM 4. Abschnitt bei Rückstand, gilt für das 4. Viertel. Und nur 4. Viertel. (spielt man Meisterschaft ist kein unterschied, spielt man Cup oder Friendly ist aber sehrwohl ein Unterschied Da AB dem 4. Abschnitt, dann für den 5., 6. Abschnitt auch gilt. |
um auf deine Frage WANN es im Abschnitt passiert:
Das kann ich dir nicht beantworten. Nur dass AB und IM keinen Unterschied macht, wann genau es im Abschnitt passiert. (denke ich mal. Es wird genau gleich behandelt) Ein Ab gilt halt für die Abschnitte dannach. Ein IM nur für den einen Abschnitt. Das ist der einzige Unterschied. (mMn) |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
schön langsam wirds hell :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
zur völligen Verwirrung geht ab (ohne Bedingung) natürlich auch schon im definierten Viertel! :mrgreen:
genau über das haben wir(ich) bei den Wechsel gesprochen ;-) aber in der Halbzeit wäre (taktisch) natürlich auch interessant! :lol: |
Zitat:
k.A worans liegt aber wenn ich den box "Neue Einstellungen speichern als" nicht anticke, wird nur die normale taktikeinstellung gespeichert, die definierten regeln scheinen nicht mehr auf. hat noch jemand probleme damit? sonst muss ich annehmen dass es an meinem system liegt :-( edit: tom du kannst dich bei mir einloggen um selber ein bild zu machen. geh einfach auf friendly-takiken-lad mal das letzte ligaspiel, definiere 1 regel (irgendwas) und druck speichern.. das hab ich gemacht und hats nicht geklappt |
Zitat:
Falls jemand dieses Problem hat, meldet euch. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |