Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatests (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=340)
-   -   Wechseltool Betatest - Allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46321)

Jokeraw 26.08.2010 12:12

Na muss ja nicht alles gleich einleuchten. Vielleicht versteh ichs auch nicht wirklich. ;-) Aber für mich ist das alles klar. (oder ich lieg sowas von daneben)

Naja nicht alles ist logisch.
Es geht zum Beispiel:
Taktikwechsel im 1. Abschnitt bei Rückstand.
Genau das geht aktuell auch nicht. Weil im 1. Abschnitt die Taktik VOR Viertelbeginn festgelegt wird. Im 1. Abschnitt kann sich somit bei Rückstand oder Führung nicht verändern. Wenn man eingibt, AB dem 1. Abschnitt und im 1. Abschnitt ist man hinten, wirds im 2. Abschnitt geändert. Ist man im 2. Abschnitt hinten, dann wirds im 3. Abschnitt geändert. Ist man im 3. Abschnitt hinten, dann wirds im 4. Abschnitt geändert.

So und jetzt zu
Wechsel IM 4. Abschnitt bei Rückstand, gilt für das 4. Viertel. Und nur 4. Viertel. (spielt man Meisterschaft ist kein unterschied, spielt man Cup oder Friendly ist aber sehrwohl ein Unterschied
Da AB dem 4. Abschnitt, dann für den 5., 6. Abschnitt auch gilt.

Jokeraw 26.08.2010 12:17

um auf deine Frage WANN es im Abschnitt passiert:
Das kann ich dir nicht beantworten.

Nur dass AB und IM keinen Unterschied macht, wann genau es im Abschnitt passiert. (denke ich mal. Es wird genau gleich behandelt) Ein Ab gilt halt für die Abschnitte dannach. Ein IM nur für den einen Abschnitt. Das ist der einzige Unterschied. (mMn)

californication 26.08.2010 15:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 649981)
Ab bedeutet AB. Und Im IM.

Wennst eingibst.

Ab dem 2. Abschnitt bei Führung Taktikwechsel auf Brechstange, dann gilt dies für den 2., 3., 4. Abschnitt.
Gibst du IM 2. Abschnitt bei Führung Taktikwechsel auf Brechstange, dann gilt dies nur für den 2. Abschnitt.

Was ist daran unverständlich?

ah das is gut zu wissen! klingt logisch doch draufkommen musst mal!!! ;-)

kamil 26.08.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 650130)
Nur dass AB und IM keinen Unterschied macht, wann genau es im Abschnitt passiert. (denke ich mal. Es wird genau gleich behandelt) Ein Ab gilt halt für die Abschnitte dannach. Ein IM nur für den einen Abschnitt. Das ist der einzige Unterschied. (mMn)

genau so ist es

LG

Kamil

Csabalino 26.08.2010 16:08

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 650268)
genau so ist es

LG

Kamil

ach so.. dann ist einiges klarer und die regeln wurden im 2. spiel dann auch richtig ausgeführt, weil eben ab=im war...
schön langsam wirds hell :-D

bmwf1 26.08.2010 16:12

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 650268)
genau so ist es

LG

Kamil

Wie schauts mit Wechsel IN der Halbzeit aus :?:

the Scarecrow 26.08.2010 16:35

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 650284)
Wie schauts mit Wechsel IN der Halbzeit aus :?:

Stimmt, die Regel fehlt eindeutig...

h.nes 26.08.2010 21:22

zur völligen Verwirrung geht ab (ohne Bedingung) natürlich auch schon im definierten Viertel! :mrgreen:

genau über das haben wir(ich) bei den Wechsel gesprochen ;-)
aber in der Halbzeit wäre (taktisch) natürlich auch interessant! :lol:

Csabalino 27.08.2010 08:37

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 649960)
Warum probierst du es nicht jetzt? ;)

habs wieder getestet.

k.A worans liegt aber wenn ich den box "Neue Einstellungen speichern als" nicht anticke, wird nur die normale taktikeinstellung gespeichert, die definierten regeln scheinen nicht mehr auf.
hat noch jemand probleme damit? sonst muss ich annehmen dass es an meinem system liegt :-(

edit: tom du kannst dich bei mir einloggen um selber ein bild zu machen. geh einfach auf friendly-takiken-lad mal das letzte ligaspiel, definiere 1 regel (irgendwas) und druck speichern.. das hab ich gemacht und hats nicht geklappt

dbdtDev 27.08.2010 09:37

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 650613)
habs wieder getestet.

k.A worans liegt aber wenn ich den box "Neue Einstellungen speichern als" nicht anticke, wird nur die normale taktikeinstellung gespeichert, die definierten regeln scheinen nicht mehr auf.
hat noch jemand probleme damit? sonst muss ich annehmen dass es an meinem system liegt :-(

edit: tom du kannst dich bei mir einloggen um selber ein bild zu machen. geh einfach auf friendly-takiken-lad mal das letzte ligaspiel, definiere 1 regel (irgendwas) und druck speichern.. das hab ich gemacht und hats nicht geklappt

Das habe ich gerade gemacht und es funktioniert einwandfrei, auch im Internet Explorer. Benutzt du zufällig IE 6 ?

Falls jemand dieses Problem hat, meldet euch.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.