Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084)

milanisti 06.09.2010 17:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 655465)
ideen dazu: ich hab 343 gespielt, waldgeist 352. du hast auf einigen positionen andere spieler gehabt in den beiden spielen.

gegen den wg spielte ich eigentlich mit der stärksten besetzung...deswegen isses ein wenig unverständlich...

und vor allem 5 tore...so viele hab i selten bekommen ...ausser i hab was vergessen zum einstellen..was ja in letzter ziet ziemlich oft vorkommt:-?

heute schon wieda...obwohl ich gestern sicher meine taks eingestellt hatte...i bin schön langsam ratlos:-(

waldgeist 06.09.2010 19:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 655465)
ideen dazu: ich hab 343 gespielt, waldgeist 352. du hast auf einigen positionen andere spieler gehabt in den beiden spielen.

das kann schon reichen - und vielleicht habe ich ihm nicht so gut gelegen taktisch

tja und der trainer... bald werden mehrere einen 5er haben

iceman2163 07.09.2010 19:11

meinst du ernsthaft das es bald leute mit einem 5er trainer geben wird? ich denke das ihn einige schon bezahlen könnten, aber ob es sinnvoll ist all sein geld dahingehend auszugeben wage ich zu bezweifeln...zu mindestens vorerst

PeterS. 07.09.2010 20:25

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 656650)
meinst du ernsthaft das es bald leute mit einem 5er trainer geben wird? ich denke das ihn einige schon bezahlen könnten, aber ob es sinnvoll ist all sein geld dahingehend auszugeben wage ich zu bezweifeln...zu mindestens vorerst

Ein Teamchef hat ja schon einen 5er;-)

roadrunner373 07.09.2010 20:28

wer denn??

PeterS. 07.09.2010 20:31

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 656680)
wer denn??

Och Gott, das ist jetzt auch schon wieder etwas länger her, aber wenn ich mich recht erinnere war es glaube ich pompinio;-)

#17 07.09.2010 20:34

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 656683)
Och Gott, das ist jetzt auch schon wieder etwas länger her, aber wenn ich mich recht erinnere war es glaube ich pompinio;-)

Ja, hab ich auch schon gehört dass der einen 5er Trainer hat.

iceman2163 07.09.2010 20:36

laut teamvergleich scheint pompimno wirklich einen sehr starken trainer zu haben, aber ich ich es mir schon fast dachte ist er in seiner liga ziemlich weit unten. wie schon erwähnt gibt es bestimmt etliche teamchefs die sich einen 5er leisten könnten...aber zu welchen preis? der kader wäre danach leer und allein mit einem trainer gewinnt mein kein spiel. selbst schwache junge spieler sind mittlerweile sehr teuer geworden.

waldgeist 07.09.2010 22:55

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 656650)

bald sicher ein paar mehr, so in 1-2 saisonen. obs schon sinnvoll ist ist die frage...

edit hqbe es im lagerfeuer schong eschrieben - das spiel gegen den fc vasas wird ein absolutes spitzenspiel, erster gegen zweiter - mit favoritenrolle fuer den ersten

der traum lebt noch, aber das spiel ist wohl entscheidend

natuerlich wqaere ein kuehn zu erhoffendes 0:0 fuer die meisterschaft ein traum

Csabalino 11.09.2010 09:23

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 656730)
bald sicher ein paar mehr, so in 1-2 saisonen. obs schon sinnvoll ist ist die frage...

edit hqbe es im lagerfeuer schong eschrieben - das spiel gegen den fc vasas wird ein absolutes spitzenspiel, erster gegen zweiter - mit favoritenrolle fuer den ersten

der traum lebt noch, aber das spiel ist wohl entscheidend

natuerlich wqaere ein kuehn zu erhoffendes 0:0 fuer die meisterschaft ein traum

aufstellung soeben gespeichert. tippe auf ein 1:2, 1:3.
mit einem x könnte ich auch gut leben, aber deine "alten säcke" haben doch zu viel erfahrung für meine kindergarten truppe...
hätte ich den TW der die top 10 liste anführt bekommen, wäre es eine andere geschichte, so aber wird es leicht(er) für dich ;-)

bin erst spät am so. abend wieder online, schönes w:ende!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.