![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja ich denke dass wird er selbst machen. Aber ist mal ein Versuch wert. Wollte ja das selbe machen, da ich den Trainer beobachtet habe. Bin gespannt was er bringt. Oder ob .... Naja mal schauen.
|
Zitat:
Kenn natürlich nicht alle hintergründe, aber dadurch dass gewisse Probs noch auftauchen könnten bzw. bei manchen schon da sind, denke ich dass Spannung überall gegeben ist. |
Zitat:
joa skilltechnisch bist du verdammt gut unterwegs und das du etwas defensiv angehaucht bist hab ich durch den teamvergleich erkennen können, aber das ich gerade einmal eine chance erreiche hätte ich mir selbst nicht gedacht, gratuliere!!! das hattest wirklich ein gutes konzept gefunden! also bei defskills hast sicher eindeutig die nase vorn, komme mit meinen 3 verteidigern gerade mal auf 26 skills :-?:-? dachte aber das ich mit meinem guten mittelfeld (seit heute der 1. mit 30skills :-P) und den erfahrenen stürmern trotzdem durchkomme, aber leider falsch gedacht :cry: lg |
wie schauen eig eure trainings so aus?
hatte heute beim passen training keine einzige taktik-verbesserung, sowas hatte ich noch nie :-? VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 14 54 0 7 Taktiken 5 0 0 0 bin aber trotzdem recht zufrieden, die meisten verbesserungen fallen auf meine jugis und mittelfeldspieler, der rest hat das alter zur öfteren trainingsverweigerung schon erreicht :-? lg BRAUCH NEUE VERTEIDIGER :-?:-?:-? |
Zitat:
ansonsten hab ich ja 3 stammspieler verkaufen müssen wegen meinen trainer:-( aber ich bin trotzdem zufrieden. mein training schaut so ungefähr wie deins aus! auch hatte ich heute keine taktikverbesserungen:-? |
Zitat:
|
Beste Taktikwerte (normale)
16 2. bester 14. beste Skills Einzelspieler: (Fitness und Kondi natürlich nicht dazu gezählt) auch nur 26. Wow mir fehlen die B-Skills. (Torhüterskills sind da nicht dazu gezählt) Sonst hätte er 3 Skills mehr. ;-) Hahahahahaha. Ich habe 3 Feldspieler die 3 Torhüterskills haben. Und weitere 3 die sogar 4 haben. ;-) Für was brauch ich meinen Ersatzgoalie mit 5 A-Skills. ;-) Leider sind die 3 die 4 Torhüterskills haben, aber junge und haben sogut wie keine Erfahrung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |