![]() |
dachte mir das die TL sicha mehr rechenaufwand darstellen...
|
Zitat:
wo sehr sehr viele des tl gleich ausgenutzt haben is meine Meinung dazu lg |
weiss leider net ob das scho die ganze Saison is, oder erst jetzt...
weils mir eigentlich egal is ob ich die trainingsergebnisse um halb 10 oder halb 11 hab... |
Es kann daran liegen, dass bereits mehr User das Komfortpaket haben, und die werden ja bevozugt (also zuerst berechnet).
|
aso um des gehts euch, jo des is ma doch a egal(btw ich habs e schun) aber mir gehts mehr darum dass man so lange warten muss bis was geht:-)
komischer weise wars gestern ab ~21 uhr dann wieder besser lg |
naja es werden halt immer mehr Spieler, und an Ligaspieltagen sind sowieso immer dei meisten online, drum wirds do a bissl zacher gehn...
|
Zitat:
Was mir auch auffällt: Dank meines Tagesrythmus würde ich gerne noch nach 0 Uhr bei dbdt reinschauen, aber ab 0 Uhr laufen auch Berechnungen und die Seiten laden kaum bis gar nicht. Eine Performancesteigerung, egal in welcher Form, wäre wünschenswert! Vorallem wenn geplant ist, dass noch User dazukommen. |
Hier noch einmal was vor 2 Seiten steht, warum es im Moment so lange dauert? ;-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
An Spieltagen wirds langsamer sein, wegen der erhöhten User, die online sind.
Die Performence des Spiels (Seitenaufbau) hängt möglicherweise von den Werbungen ab. |
Zitat:
Überhaupt nicht!! Ich hab das werbungsfreie paket und trotzdem diese probleme;-) MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |