Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Neue SERVER braucht das Land! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44959)

Rusti22 10.06.2011 08:36

dachte mir das die TL sicha mehr rechenaufwand darstellen...

Erik0309 10.06.2011 08:38

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 819861)
dachte mir das die TL sicha mehr rechenaufwand darstellen...

jo aber dann hätte es logischer weiße vor allem am saisonstart sein müssen oder?

wo sehr sehr viele des tl gleich ausgenutzt haben

is meine Meinung dazu

lg

Rusti22 10.06.2011 08:43

weiss leider net ob das scho die ganze Saison is, oder erst jetzt...
weils mir eigentlich egal is ob ich die trainingsergebnisse um halb 10 oder halb 11 hab...

plotschi 10.06.2011 08:45

Es kann daran liegen, dass bereits mehr User das Komfortpaket haben, und die werden ja bevozugt (also zuerst berechnet).

Erik0309 10.06.2011 08:49

aso um des gehts euch, jo des is ma doch a egal(btw ich habs e schun) aber mir gehts mehr darum dass man so lange warten muss bis was geht:-)

komischer weise wars gestern ab ~21 uhr dann wieder besser

lg

Rusti22 10.06.2011 08:51

naja es werden halt immer mehr Spieler, und an Ligaspieltagen sind sowieso immer dei meisten online, drum wirds do a bissl zacher gehn...

Aracknoid 10.06.2011 08:55

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 819873)
komischer weise wars gestern ab ~21 uhr dann wieder besser

Da werden wohl gerade die Berechnungen nach dem Ligaspiel fertig geworden sein.

Was mir auch auffällt: Dank meines Tagesrythmus würde ich gerne noch nach 0 Uhr bei dbdt reinschauen, aber ab 0 Uhr laufen auch Berechnungen und die Seiten laden kaum bis gar nicht.
Eine Performancesteigerung, egal in welcher Form, wäre wünschenswert! Vorallem wenn geplant ist, dass noch User dazukommen.

Frediador 10.06.2011 08:56

Hier noch einmal was vor 2 Seiten steht, warum es im Moment so lange dauert? ;-)

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 819577)
Hi,

ich habe mir heute alles genau angeschaut und mehrere Dinge gefunden, die stark verbessert werden können. Manche davon können erst ab nächster Saison geändert werden, andere so bald wie möglich. An den restlichen Spieltagen dieser Saison ist aber weiterhin mit Verzögerungen ab 18 Uhr zu rechnen, jedoch nicht so stark wie heute.

Im Saisonwechsel-Thread werden dann Details bekannt gegeben werden.

LG,
Thomas

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 819578)
drücken sich diese Verzögerungen nur durch vermehrten Zugriff auf die Seite aus? D.h. steigende Nutzung, da es vor 1-2 Wochen solche Überlastungen ja noch nicht gab?

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 819580)
Nein. Das hängt mit den Updates auf die Spieler (Motivation, Erfahrung, Fitness, Sperren und Verletzungen) zusammen, die am Saisonende immer länger dauern, weil die Tabellen grösser werden.

LG,
Thomas

plotschi 10.06.2011 08:58

An Spieltagen wirds langsamer sein, wegen der erhöhten User, die online sind.
Die Performence des Spiels (Seitenaufbau) hängt möglicherweise von den Werbungen ab.

Don Amor 10.06.2011 09:11

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 819883)
An Spieltagen wirds langsamer sein, wegen der erhöhten User, die online sind.
Die Performence des Spiels (Seitenaufbau) hängt möglicherweise von den Werbungen ab.

Überhaupt nicht!! Ich hab das werbungsfreie paket und trotzdem diese probleme;-)

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.