Stiffler |
03.06.2010 17:13 |
Zitat:
Zitat von snjogors
(Beitrag 608307)
Jop, da schließe ich mich an ^^ Hab jetzt zuhause insgesamt 4 Punkte vergeigt, die man hätte holen können :-(
Einer meiner Stürmer verliert im Vergleich zum letzten Spiel einen Punkt in der Fitness, dafür 8% im Index ^^
|
Naja, vergeigt würde ich das heute nicht nennen. Im Grunde hatte ich wieder einmal auf die 2. Hälfte gesetzt, nachdem die erste gar nicht mal schlecht lief war ich am Ende zugar enttäuscht :-P
Das alte Fitneß Problem und die Rundungen dazu, harte Lose die da verteilt werden
Zitat:
Zitat von snjogors
(Beitrag 608308)
Die Frage ist, ob er zuviel geschont hat, oder ob Bochum mal wieder richtig aufgestellt hat ... Damit ist Min0r wieder voll im Rennen um Platz 5.
|
na platz 5 kommt fü den nicht in Frage, irgendwann wird er schon checken dass er mit seiner Schonerei nicht immer durch kommt und dann spielt er vernünftig weiter, dann langst auch, hat einen Spitzen Kader zusammen der Minor ;-)
Und Bochum darf man sicherlich nicht unterschätzen, ich muß nach 17 Spieltagen genug punkte haben, dessen bin ich mir sicher, dann spiele ich nämlich noch dort...
|