Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44027)

Binne 03.06.2010 16:11

Achja und hier noch meine Aufstiegskandidaten:

Meister : 11Saufkompanen
Aufsteiger: Geckos, Stiffler und ich natürlich 8-)

roadrunner373 03.06.2010 16:46

Danke BOCHUM!!!!!! Du bist jetzt unser HELD!!!!!!!

Stiffler 03.06.2010 16:47

Was???

Minor verliert gegen Bochum ^^
:lol:

Binne 03.06.2010 16:56

LOL :D
So schnell kanns gehen :shock:

Stiffler 03.06.2010 16:57

Jup, er hatte halt vergessen eine Aufstellung zu machen gegen mich, natürlich sind dass viele Tore und 3 geschenkte Punkte dann, viel wichtiger aber war heute das Unentschieden gegen Blau Weiß, das war ein goldener punkt denke ich, oder besser gesagt 2 die er nicht hat :lol:

snjogors 03.06.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 608298)
Jup, er hatte halt vergessen eine Aufstellung zu machen gegen mich, natürlich sind dass viele Tore und 3 geschenkte Punkte dann, viel wichtiger aber war heute das Unentschieden gegen Blau Weiß, das war ein goldener punkt denke ich, oder besser gesagt 2 die er nicht hat :lol:

Jop, da schließe ich mich an ^^ Hab jetzt zuhause insgesamt 4 Punkte vergeigt, die man hätte holen können :-(

Einer meiner Stürmer verliert im Vergleich zum letzten Spiel einen Punkt in der Fitness, dafür 8% im Index ^^

snjogors 03.06.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 608276)
Was???

Minor verliert gegen Bochum ^^
:lol:

Die Frage ist, ob er zuviel geschont hat, oder ob Bochum mal wieder richtig aufgestellt hat ... Damit ist Min0r wieder voll im Rennen um Platz 5.

Stiffler 03.06.2010 17:13

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 608307)
Jop, da schließe ich mich an ^^ Hab jetzt zuhause insgesamt 4 Punkte vergeigt, die man hätte holen können :-(

Einer meiner Stürmer verliert im Vergleich zum letzten Spiel einen Punkt in der Fitness, dafür 8% im Index ^^

Naja, vergeigt würde ich das heute nicht nennen. Im Grunde hatte ich wieder einmal auf die 2. Hälfte gesetzt, nachdem die erste gar nicht mal schlecht lief war ich am Ende zugar enttäuscht :-P

Das alte Fitneß Problem und die Rundungen dazu, harte Lose die da verteilt werden

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 608308)
Die Frage ist, ob er zuviel geschont hat, oder ob Bochum mal wieder richtig aufgestellt hat ... Damit ist Min0r wieder voll im Rennen um Platz 5.

na platz 5 kommt fü den nicht in Frage, irgendwann wird er schon checken dass er mit seiner Schonerei nicht immer durch kommt und dann spielt er vernünftig weiter, dann langst auch, hat einen Spitzen Kader zusammen der Minor ;-)

Und Bochum darf man sicherlich nicht unterschätzen, ich muß nach 17 Spieltagen genug punkte haben, dessen bin ich mir sicher, dann spiele ich nämlich noch dort...

Min0r 03.06.2010 18:01

hmm ist euch mal aufgefallen dass ich 0:2 gg mich getippt habe ?? das war die b elf der b elf, wenn ihr guten gegner kommt hab ich wieder alle spieler also a manschaft + b elf auf fitness 10 und hau euch alle weg *G*

Min0r 03.06.2010 18:46

und was stört es mich wenn der + 3 punkte macht ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.