Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

Soccerstar11 03.08.2010 14:28

blöde frage, da sie sicher schon gestellt wurde egal

Ab wann lohnt es sich in Jugendarbeit zu investiern ?
Und falls man es nicht genau weiß, lohnt es sich für ein team wie meines in die jugend z investiern ?

pompinio 03.08.2010 14:40

Zitat:

Zitat von Soccerstar11 (Beitrag 638541)
blöde frage, da sie sicher schon gestellt wurde egal

Ab wann lohnt es sich in Jugendarbeit zu investiern ?
Und falls man es nicht genau weiß, lohnt es sich für ein team wie meines in die jugend z investiern ?

Nein also ich denke mir du solltest am anfang mal in andere Sachen (Stadion,Kader) investieren bevor du in die Jugend investierst. Um das Geld was dir da ein Spieltag kostet, findest du auf dem TM definitiv brauchbare Spieler und mußt nicht erst warten ob du was gutes findest ;)

Soccerstar11 03.08.2010 15:58

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 638543)
Nein also ich denke mir du solltest am anfang mal in andere Sachen (Stadion,Kader) investieren bevor du in die Jugend investierst. Um das Geld was dir da ein Spieltag kostet, findest du auf dem TM definitiv brauchbare Spieler und mußt nicht erst warten ob du was gutes findest ;)

gut, dankeschön ;)

und ab welchen wöchentlichen Kosten macht sich die Jugendarbeit ungefähr bezahlt ?
Also was ich so mitgekriegt habe sollten Alter & Talent das wichtigsten sein, also dass muss man sicher auf 10 haben, oder ?

sano 03.08.2010 16:32

Zitat:

Zitat von Soccerstar11 (Beitrag 638565)
gut, dankeschön ;)

und ab welchen wöchentlichen Kosten macht sich die Jugendarbeit ungefähr bezahlt ?
Also was ich so mitgekriegt habe sollten Alter & Talent das wichtigsten sein, also dass muss man sicher auf 10 haben, oder ?

kann man so sagen! natürlich ist auch kondition wichtig, für mich zumindest.

General_H 03.08.2010 20:02

Zitat:

Zitat von Soccerstar11 (Beitrag 638565)
gut, dankeschön ;)

Am besten Du nimmst Dir mal einen Mentor, der kann Dir sicherlich am treffensten bei den ersten Überlegungen helfen.

Für die Jugi Arbeit solltest Du ein paar 100k Euronen auf dem Konto haben, ist mMn frühestens erst nach 2-3 Saisons (wenn Stadtion, Team, Trainer) stehen eine echte Option.

Jugis auf geringen Niveau zu ziehen lohnt sich im Schnitt nicht, da die Kosten nicht im Verhältnis zum Erlös stehen, da würdest Du zuviel mit dem Faktor Glück spekulieren.

sano 05.08.2010 18:27

vielleicht ist die frage schon mal gestellt worden:

man kann ja den jugendkader nach talent sortieren lassen. Was ist wenn ich jetzt 3 Jugis mit dunklen talentbalken 8 hab und hellen balken 10. Wie wird das dann sortiert? kann es sein das man durch die sortierung dann sieht wer dann wirklich der talentierteste ist?

nixoblivion 11.08.2010 19:13

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 640099)
vielleicht ist die frage schon mal gestellt worden:

man kann ja den jugendkader nach talent sortieren lassen. Was ist wenn ich jetzt 3 Jugis mit dunklen talentbalken 8 hab und hellen balken 10. Wie wird das dann sortiert? kann es sein das man durch die sortierung dann sieht wer dann wirklich der talentierteste ist?

Bezweifle ich. Ich nehme an, es sortiert nach max talent möglich.
Die Skills werden erst errechnet, wenn du den spieler ziehst! davor hat er nur das talent aber noch keine skills/taktiken!

Commission EC 21.08.2010 10:31

Verpflichtung Jugend nicht möglich

meldung zu meinem kader:
Du hast in dieser Saison 13 von maximal 21 Spielern entdeckt. Du hast in dieser Saison 1 von maximal 7 Spielern verpflichtet. Du hast an diesem Spieltag 0 von maximal 2 Spielern verpflichtet. Dein Jugendkader besteht aus 16 von maximal 24 Spielern.

Dennoch steht wenn ich einen Spieler der schon 16 ist auswähle, dass ich ihn nur kündigen kann...
Woran kann das liegen, was kann ich tun?
Danke

Hirschi92 21.08.2010 10:50

Zitat:

Zitat von Commission EC (Beitrag 647650)
meldung zu meinem kader:
Du hast in dieser Saison 13 von maximal 21 Spielern entdeckt. Du hast in dieser Saison 1 von maximal 7 Spielern verpflichtet. Du hast an diesem Spieltag 0 von maximal 2 Spielern verpflichtet. Dein Jugendkader besteht aus 16 von maximal 24 Spielern.

Dennoch steht wenn ich einen Spieler der schon 16 ist auswähle, dass ich ihn nur kündigen kann...
Woran kann das liegen, was kann ich tun?
Danke

Vielleicht hast du 30 Spieler im A-Kader, und mehr als 30 kannst du nicht haben.

nixoblivion 21.08.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 647656)
Vielleicht hast du 30 Spieler im A-Kader, und mehr als 30 kannst du nicht haben.

das wirds wohl sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.