![]() |
Zitat:
Lg |
Zitat:
hab nen ähnlichen um 200k verkauft und der wurde auch gemeldet damals. und sowas als Schnäppchen zu bezeichnen keine Ahnung... sind das deine Teams oda wie?? Naja ich schau mal was meiner einbringen wird, 16 und hat a Spezi noch dazu, aber kann mir net vorstellen dass der annähernd den Preis erreichen wird ;) |
hm , der erste ist um 21 uhr weggegangen und der 2 um 15 uhr ob da nicht die zeit damit zutun hat ...... ich find auch nicht das der 1 so teuer weggegangen ist solche sind viele am transfermarkt das der 2 so bilig war hat sicher damit zutun mit der uhr zeit
|
Zitat:
Wo siehst du schlechte Taktiken? Nicht nur die A - Skills bestimmen den Preis, manche Teamchefs denken schon weiter;-). Als Schnäppchen würde ich ihn nicht gerade bezeichnen, aber überteuert ist er auf keinen Fall |
Zitat:
|
Zitat:
die 9 A skills ? rechtfertigen ihn schon gar nicht . Zitat:
Ich hab 16 jährige die haben 6-4-3 ...die niedrigen Taktiken sieht ein Blinder ausser die die s halt nicht sehen wollen , nichtsdestotrotz ist die Verteilung miserabel. Zitat:
Woho welch Erkenntnis Er ist auf jedenfall zu teuer und zurecht gemeldet . mfg |
Zitat:
Aber der eine oder andere will diesen Transfer offensichtlich aus welchen Grund auch immer schön reden... Klar dass das kein schlechter Jugendspieler ist, wär sonst wohl auch zu auffällig geworden... Aber mal sehn was die Admins rausfinden können, vlt gabs unter diesen TC`s ja schon öfter mal solche Gebote und Rückgebote dann würde sich der Verdacht ja bestätigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Willst nur auf deine Sig. aufmerksam machen oder warum schreibst du so ein blödsinn? Ich hoffe, dass bald die Sig. abgedreht wird und Transferwerbung endlich ein Ende nimmt. Gute Nacht |
Zitat:
JA genau, weil jetzt so viele online sind, das wirds sein :lol::lol: :dergroesste: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |