![]() |
Zitat:
kann erst wieder aufm markt tätig werden sobald meine MFler weg sind... |
ich spare jetzt nur mehr ...........glaub mein kader is stark genug für nächste saison
|
ich habe leider keinen (schlagkräftigen) kader mehr und der TMarkt gibt auch nicht wirklich was her :-(
die jungen werden einige saisonen brauchen, kann nur hoffen nächste saison eine leichtere liga zu erwischen. |
f^*^ck, hätte man den einbruch des TMs erahnen können, hätte ich die 2 jungs nicht verkauft. sie werden wahrscheinlich um gutes geld weggehen aber die preise werden auch anziehen und die momentane auswahl am markt ist nicht grad berauschend :-(
befürchte wenn ein guter auf den markt kommt werden alle wie verrückt drauf bieten... arghhh :-D :-D |
Zitat:
|
auf das spare und warte ich auch
|
Zitat:
muss mir jetzt ein paar erfahrene zulegen, dann wirds schon wieder werden |
training war mittelmass.. +35 -7
16 aus 20 spieler haben verbesserungen, leider sind die am TM nicht gestiegen, wobei der off. 2 stricheln beim PA und 2 beim SA dazubekommen hat... der andere 2 beim SA... endlich ist aber mein 21j gestiegen, somit kann ich das MF training abschliessen... es war kein vergnügen :-( |
bin gerade beim MF training.............
|
Zitat:
machts ihr so stricherllisten? 14 stricherl ist eine skillsteigerung, habt ihr da auch erfahrungen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |