![]() |
Zitat:
PS: Höflichkeit in Bezug auf was? Darauf das du mir das errechnet hast oder nett zurückschreibst obwohl du innerlich anders fühlst?:-( PPS: Oh, wir kommen schon auf die Gefühlsebene... Ich sag's ja: Wie in ner guten Ehe:lol: |
Zitat:
B-Skills nicht zu berücksichtigen ... ok wird oftmals nicht bezahlt einen 7er Taktikwert nur mit 1.111 zu veranschlagen ... auch das kann hinkommen ist aber für meine Begriffe völlig unterbewertet. 50% Aufschlag für hohe Kondi, scheint derzeit teilweise wirklich bezahlt zu werden mMn wird dieser Wert aber sicher nicht sehr lange halten, kann ich mir einfach nicht vorstellen. |
Zitat:
Schon wieder jemand der mich mit nem Burger verwechselt:lol: |
Zitat:
noch ... |
Zitat:
und wenn wer für die 7 in einem bestimmten taktikskill mehr bezahlen will, dann soll er. |
Zitat:
PS: Kann's nur nochmal wiederholen: Hab nichts gegen dich, eher im Gegenteil. Schätze durchaus deine Beteiligung und teilweise Bereicherung im Forum... Habe bloß das Gefühl, dass das umgekehrt anders ist. Aber wie dem auch sei... Auch wenn man versucht es den meisten recht zu machen so wird das nicht immer mit allen funktionieren. Solange man aber eine konstruktive Basis beibehält gibt's dabei ja auch kein Problem. Und das bekommen wir wohl sicherlich hin, oder?;-) edit: Ich kann mir bildlich vorstellen wie der Fred jetzt freudig vor dem PC auf und ab hüpft... |
Zitat:
das verhältnis aufwand/konstruktivität passt für mich noch (mkne) lange nicht. aber hoffnung, vertrauen und liebevolle gesinnung stimmen mich zuversichtlich. |
Zitat:
Aber natürlich kann ich nicht abstreiten das auch ich einige weniger konstruktive Beiträge geschrieben habe. Ich versuche aber meistens diese im 18er, in Ligaforen oder im Lagerfeuer zu lassen:oops: Und diese Threads sind ja gewissermaßen auch genau dafür da.;-) PS: Aber ich versuche stetig mich diesbezüglich weiter zu verbessern:-P edit: Und was da noch gar nicht auftaucht sind die ganzen PN's die ich täglich Usern beantworte, die mit Fragen an mich herantreten. Hab allein in den letzten 2 Wochen mehr als 30 dieser Mails geschrieben... lg Mäk |
ähm.... at bellou:
wie errechnest du des bzw. wir kommst du auf die zahlen?? |
mal wieder ein spieler:P
was sagt ihr dazu......... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=8871 schnäppchen? Erik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |