![]() |
das könnte sein - mit deiner annahme wäre das auch ganz gut untermauert.
vielleicht kann das auch nur der kamil machen; der captain ist ja kein programmierer... aber solche waren dann immer weg - das sind ja höchst offensichtliche sachen. |
Zitat:
|
gott sei dank - sonst müssten wir wieder einen monat warten, und es gäbe wieder leute, die glauben, gegen cheater würde nix getan... :up:
|
Zitat:
ein tastenbond:evil: mir der lizenz zum löschen.....weg mit den cheatern:evil: |
Zitat:
|
schon seltsam der rekordhalter um 75000,-- ;-) mit den alter eine solche summe hmmmm :shock:
lg mibin |
ein versuch wars ja wert,....... oder a ned :p...
erik |
Zitat:
|
die auktion is gelöscht ob der user auch gesperrt ist weiß ich nicht!
weiß auch nicht wie man das noch herausfinden könnte nur bin ich der meinung wenn dieser user gelöscht wurde dann zu 99% absolut zurecht!!! betrügerein sollen aufgedeckt und strengstens geahndet werden im realen leben gehst in den häfn also solltest hier gelöscht werden ;-) VORALLEM sollte es strenger sein als wie bei tc neu weil da gabs unglaubliche transfers von einer gruppe namen brauch i net nennen weil die die bei tc neu dabei waren wissen wem ich meine die mit einer verwarnung nach der anderen davongekommen sind und nur SPERRUNGEN wirken wirklich abschreckend!!! lg mibin |
um mal wieder auf ein anderes Thema als die leidigen "Wapplergschichten",
also eigentlich zum Ursprung zu kommen, wo steht denn "Mr. Pierre Black" mMn ziemlich weit oben WG magst nicht schauen ob du jemanden motivieren kannst eine Liste in der Art "Top 10" relativ aktuell zu führen?!? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |