![]() |
Zitat:
im fernsehen (hier) werden les blues gezeigt... |
Zitat:
ich glaub halt, oder besser gesagt hoffe ich, dass mexiko auf sieg spielt. ein vorteil für die beiden teams is ja auch noch das torverhältnis. verliert ein team mit nur einem tor unterschied, bräuchten die franzosen min. 3 tore. lg didi |
so, ich glaube dass wir nach der zweiten runde die führung übernommen haben :-D
lg didi |
Zitat:
jup - schaut ganz gut aus- in der 3. Runde habe ich glaube ich leider nicht soviele Punkte geholt- gestern wenigestens ein Volltreffer dabei- morgen fängt ja schon Runde 4 an- meine Tipps abgeben |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
wenn heute die spanier sich vertschüssen sollten, dann sind meine bonustipps schon jetzt falsch :-? spanien-villa |
Zitat:
wir 3 haben jeweils 27 Punkte bisher Michi hat wieder besser getippt in Runde 3 - 38 Punkte müßten es sein |
:nachdenken:
teamwertung ist nicht online, die youngsters haben wir aber überholt. was mir nicht ganz klar ist, einige haben 5 punkte erhalten obwohl sie nicht getippt haben.. das ist merkwürdig. wird da automatisch ein 0:0 angenommne?? das ist aber auch nicht ganz fair. mMn, wer nicht rechtzeitig tippt sollte 0 punkte bekommen... aufgefallen ist es mir in zeile 1 (wolfskin) |
Zitat:
|
Zitat:
auf alle Fälle dürfte die Formel einen Fehler haben- schreibst du es im WM Tippspiel Forum? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |