Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   oitallef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40394)

Csabalino 22.06.2010 09:11

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 616284)
najo, aber der gruppenerste spielt wahrscheinlich gegen südkorea oder nigeria, der gruppenzweite gegen argentinien.
also bin ich mir nicht sicher dass sich die mexikaner mit einem x zufrieden geben werden.
aber schau ma mal

lg didi

ich befürchte ein langweilige ballschieberei, eine art nicht angriffspakt, denn es ist immer noch besser gg argentinien zu spielen als nach hause zu fahren
im fernsehen (hier) werden les blues gezeigt...

diz83 22.06.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 616290)
ich befürchte ein langweilige ballschieberei, eine art nicht angriffspakt, denn es ist immer noch besser gg argentinien zu spielen als nach hause zu fahren
im fernsehen (hier) werden les blues gezeigt...

wir werden ja sehen.

ich glaub halt, oder besser gesagt hoffe ich, dass mexiko auf sieg spielt.

ein vorteil für die beiden teams is ja auch noch das torverhältnis. verliert ein team mit nur einem tor unterschied, bräuchten die franzosen min. 3 tore.

lg didi

diz83 25.06.2010 07:34

so, ich glaube dass wir nach der zweiten runde die führung übernommen haben :-D

lg didi

bigbob 25.06.2010 08:24

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 617638)
so, ich glaube dass wir nach der zweiten runde die führung übernommen haben :-D

lg didi

jup - schaut ganz gut aus- in der 3. Runde habe ich glaube ich leider nicht soviele Punkte geholt- gestern wenigestens ein Volltreffer dabei-

morgen fängt ja schon Runde 4 an- meine Tipps abgeben

diz83 25.06.2010 08:52

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 617654)
jup - schaut ganz gut aus- in der 3. Runde habe ich glaube ich leider nicht soviele Punkte geholt- gestern wenigestens ein Volltreffer dabei-

morgen fängt ja schon Runde 4 an- meine Tipps abgeben

in der dritten runde war ich leider auch ned so besonders, hoffe aber dass da heute noch ein paar punkte dazu kommen werden.

lg didi

Csabalino 25.06.2010 09:07

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 617670)
in der dritten runde war ich leider auch ned so besonders, hoffe aber dass da heute noch ein paar punkte dazu kommen werden.

lg didi

da die ergebnisse so überraschend waren, bin ich mir sicher dass ich auch nicht gut abgeschnitten habe in runde 3...

wenn heute die spanier sich vertschüssen sollten, dann sind meine bonustipps schon jetzt falsch :-?
spanien-villa

bigbob 25.06.2010 09:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 617679)
da die ergebnisse so überraschend waren, bin ich mir sicher dass ich auch nicht gut abgeschnitten habe in runde 3...

wenn heute die spanier sich vertschüssen sollten, dann sind meine bonustipps schon jetzt falsch :-?
spanien-villa

wir 3 haben jeweils 27 Punkte bisher
Michi hat wieder besser getippt in Runde 3 - 38 Punkte müßten es sein

Csabalino 25.06.2010 09:19

:nachdenken:
teamwertung ist nicht online, die youngsters haben wir aber überholt.

was mir nicht ganz klar ist, einige haben 5 punkte erhalten obwohl sie nicht getippt haben.. das ist merkwürdig. wird da automatisch ein 0:0 angenommne?? das ist aber auch nicht ganz fair. mMn, wer nicht rechtzeitig tippt sollte 0 punkte bekommen...

aufgefallen ist es mir in zeile 1 (wolfskin)

Csabalino 25.06.2010 09:21

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 617685)
wir 3 haben jeweils 27 Punkte bisher
Michi hat wieder besser getippt in Runde 3 - 38 Punkte müßten es sein

na sevas, das wäre doch ein gelungenes comeback :-D

bigbob 25.06.2010 09:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 617687)
:nachdenken:
teamwertung ist nicht online, die youngsters haben wir aber überholt.

was mir nicht ganz klar ist, einige haben 5 punkte erhalten obwohl sie nicht getippt haben.. das ist merkwürdig. wird da automatisch ein 0:0 angenommne?? das ist aber auch nicht ganz fair. mMn, wer nicht rechtzeitig tippt sollte 0 punkte bekommen...

aufgefallen ist es mir in zeile 1 (wolfskin)

könnte ein Kopier Fehler sein- warum sollte er die 2 Spiele nicht getippt haben- weil das Spiel danach ist wieder ein Tipp drin

auf alle Fälle dürfte die Formel einen Fehler haben- schreibst du es im WM Tippspiel Forum?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.