![]() |
gilt für einen eingewechselten spieler der selbe abzug an fitnesspunkten wie für einen der durchspielt?
und umgekehrt: gilt für einen spieler der ausgewechselt wird das selbe für einen der durch spielt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: bei mir sind einige gesstigen.. schad ist um einen gekauften, der auf 1 runterrasselte :-( |
Zitat:
|
ich weiß nicht ob es schon diskutiert wurde:
hab einen spieler, der auch nach drei runden pause (inkl. saisonpause) noch immer fitness 0 hat. :-? gibts da kein minimum um das sich der spieler erholt. da kann man jemanden ja eine volle saison pausieren lassen bis er seine fitness wieder hat. :( |
Zitat:
habe auch einen Spieler der nach den 3 Spielen Pause auf Fitness 1 steht- ein anderer ist immerhin von 0 auf 2 gestiegen- aber da muss man schon viele Spiele frei geben das die Fitness wieder passt..... |
ich hatte ja am Anfang schon vermutet das die Fitness
im untersten Bereich schlechter steigt, war vielleicht ein Wunschtraum und zu sehr von meiner Dynamik-Vorstellung geprägt. mittlerweile hat sich jedoch bestätigt das es 0er gibt die wirklich schlecht steigen, könnt ihr euch vielleicht erinnern wie lang sie schon auf Fitness 0 waren, kann mir zwar schwer vorstellen das ein negativer Wert programmiert wurde trotzdem wäre ausschließen mal fein, dann können wir ja weiter rätseln! ;-) |
ich kanns nicht mehr genau sagen, soweit ich mich erinnere war er aber schon einige runden davor auf 0.
kann also theoretisch sein, dass die spieler unter 0 fallen. :? wäre super wenn es dazu eine aufklärung gibt, falls das so ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |